• Hallo zusammen,

das British-Car-Trophy-Team FUX Rennsport ist online! Wir haben Bilder und einen Bericht vom Rennwochenende am Nürburgring hochgeladen und ein paar Infos über uns zusammengestellt.

Viel Spaß beim Durchklicken. Lasst uns wissen, wie euch die Seite gefällt, am besten hier oder per eMail. Ein Gästebuch haben wir noch nicht ;)

http://www.fuxrennsport.de

Gruß,
    Marc

• Na dann mal viel Glück,

Die Monster erwarten Euch in Borgloh (Osnabrück)

Inno-Uwe

LOUD PIPES SAVE LIVES !!!

---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!

• Hey Marc,

nette Seite habt ihr da hingebastelt...aber was soll man auch anderes erwarten :D

Weiter so!!

Werde die Neuerungen fleißig mitverfolgen... :cool:

Bis denn
    Sascha

• Entspann Dich Faxe, allein das Fux-Konzept ist es wert, den Aufkleber weiter spazieren zu fahren...;)
    Sowas ist heutzutage einzigartig, das mehrere an einem Strang ziehen und einem das Fahren überlassen!
    Respekt!
    Ich prognostiziere allen Beteiligten des Fux-Teams einen guten Start ins Berufsleben, da sie mehrere verlorengegange Attitüden vereinen und unbewußt verinnerlicht haben.
    P.S.:Mit denen ich so persönlich sprechen konnte, sage ich klipp und klar:
    Wenn eine Bewerbung ansteht, ich stehe Euch gern als Ratgeber zur Seite..;)

@Indy, bin völlig enspannt, warte als Senior-Partner und Mäzen der "neuen Generation" nur auf deren Wunschliste.

Bis später...

• Da les ich erst zwei Wochen zu spät, was uns hier für Blumen zufliegen... Vielen Dank dafür!!! "Mäzen" und "Wunschliste" sind wirklich schöne Wörter in dem Zusammenhang, aber ich wollte dich sowieso die Tage nochmal anrufen, Faxe ;)

Viel Neues gibts im Moment nicht zu berichten, wir steigen gerade aus unseren klausur- und urlaubsbedingten Sommerlöchern, Mitte der Woche werde ich mich wieder ans Auto begeben und die neue BCT-Seite vorantreiben ;)

Wichtigste Frage zum Schluss an Faxe: Ist der Aufkleber noch auf deinem Auto?

Ich freu mich auf Hildesheim!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!