...und kauf mir den hier:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bx2sa4wpudoi
bei so viel Leistung für so wenig Geld
:D;):p
...und kauf mir den hier:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bx2sa4wpudoi
bei so viel Leistung für so wenig Geld
Wie kann man nur und dann auch noch so ein Prollauto.
ZitatEndgeschwindigkeit 510km/h auf der langstrecke. könnte noch schneller friesiert werden
aber ich würde dann sagen gute nacht.
...die M3 Auspuffanlage und Heckschürze hat er schon verkloppt.
Ist der echt oder geht's hier nur um den Verkauf eines Spielstandes von 'Need for speed totallay extreme and ridiculous drift challenge' ?
Die 510 km/h teste ich dann gleich mal bei geschlossenem Verdeck aus...
"mit raketenantrieb vergaser"-> Er meint bestimmt den HIF44. Der ist doch auch im Space Shuttle verbaut, oder?!
Aber vergiss nicht, das Schiebedach zu schliessen, sonst ziehts...
... goiles Gerät, aber der Kebabschaber hatte ja Zeit, für den war die EM ja schon früher aus ... :p
Ich hab mal gerade ne Mail hingeschickt:
"Ey, Alder, was ist konkret letzter Preis... nimmst Du Mercedes 190 D in Zahlung? Oder Ford Transit?"
Find ich schön... der Ersteller hat wohl Langeweile oder es einfach satt, dass er ständig gefragt wurde, warum wieso und weshalb er eine gewisse Leistung hat...
weichei , das musste offen testen :p
würde mich übrigens net wundern wenn die typische klientel solcher prollschleudern die beschreibung glauben würde
Jetzt mal zum eigentlichen Thema.
Jan, was soll deine Möhre denn kosten ?
Schätze mal knapp über dem Schrottpreis.
Wo bleiben die Bilder ?
Lieferst Du ?
sorry,
ich werde wohl einen Anhänger draus machen, der dann hinten an den BMW dran kommt. Hoffentlich hat der ne AHK
P.S. Aber der Mini hätte Dir bestimmt gut gestanden. Ich hoffe Du bist nicht zu enttäuscht
ZitatBehindertengerecht
natürlich... bei DEN TÜREN kommt man mit nem Rollstuhl unheimlich nah ran und schlägt sich dann auch kaum den kopf an, wenn man einsteigt
8 fach Turbolader und 12 fach Chiptuning? 512km/h??? Glaube der Typ hat leichte Zündaussetzer in der Birne...
8 fach Turbolader und 12 fach Chiptuning? 512km/h??? Glaube der Typ hat leichte Zündaussetzer in der Birne...
Der gehört wahrscheinlich zur Kategorie:"Eeey,isch woiss,wo Deine Haus wohnt!":D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!