suche karosserie / teile

• Hallo!

Die Karosse von meinem Mini (1000er von 1990) ist schon ziemlich verrostet, daher suche ich am besten eine sehr gut erhaltene (möglichst ohne Rost) Karosse.
    Ansonsten bin ich sehr interessiert an Teilen, wie z.B.
    - Schweller (beide Seiten)
    - evtl. Innenschweller (weiß nicht, was mich erwartet, wenn ich die Schweller
    abmache :( )
    - Türen (beide Seiten)
    - Heckklappe
    - Bodenblech vorne rechts

Bei Angeboten wäre ich dankbar.
    MfG dryadena

• kleine änderung:

brauche keine ersatzteile mehr!
    meine jetzige karosse ist so schlecht, dass ich ne ganz neue brauche.
    da ist es leider mit ersatzteilen nicht mehr getan....

also, falls jemand von euch noch eine gut erhaltene karosse hat, oder vielleicht sogar eine fertig gemacht hat, kann sich gerne bei mir melden.... oder falls jemand von euch jemanden kennt....

danke im voraus!
    lg

• danke für die seite, aber er hatte leider nichts richtiges dabei....

wär am besten, wenn die karosse schon lackiert wäre und alle türen, die heckklappe und motorhaube dabei sind.
    auch minis mit motorschaden oder schlechter elektrik nehme ich, wenn die karosse gut erhalten ist....

also einfach alles anbieten!

mfg

• Hallo,

ich habe hier noch eine Mini Rohkarosserie in gutem Zustand mit einem '79er Brief rumstehen. Du müsstest lediglich noch die vordere Nummernschildaufnahme anbringen und das wars. Gegen Aufpreis sind ebenfalls ein vorderer Cooper Hilfsrahmen (Motor 1cm weiter vorne) inkl. Schaltgestänge in gutem Zustand (wenig Rost) sowie ein Top erhaltener hinterer Hilfsrahmen in absolut neuwertigem Zustand abzugeben. Wenn Du Interesse an den Teilen hast meld Dich bitte kurz bei mir.

Tel. 01784487244

Gruß
    Lars

• Am besten Thomas von Pro Street anrufen, da ist
    nicht alles auf der Liste das er hat...und der hat wirklich viel:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!