Dienstag? Nach Ostern?
Nun, die Ferien und Urlaub sind um. Den Urlaub (fast) komplett in der Garage verbracht. Morgen geht es zum Lackierer. Der holt mir sogar den Renner ab.
Wie gehabt und wie immer gab es bei mir Probleme, aber nach einem langen Tag war irgendwo die Luft raus. So Kleinigkeiten: Die Laschen für die Frontmaske stehen irre weit (1cm) von meinen selbstgebastelten Stehblech-Ersatzstücken ab. Meine STANDOX-Sprühdosen verträgt sich der Lack nicht.
Beim "silbernen" konnte ich 1a eine Frontmaske an die Kotflügel anschweißen - ist mir jetzt absolut nicht gelungen...die Zeit ist mir wieder einmal davon gelaufen.
Glück muss man aber auch mal haben: unter den Frontscheibengummi nur auf 4cm Breite überschaubar Rost!!! Wegen des Zeitdrucks, der gesunkenen Lust und was es sonst so im Leben gibt (gibt es ein Leben ausserhalb der Gargage??) "schnelle Lösung": Der Lacker sandstrahlt das Ganze, dann sieht man weiter. Erste Prognose: sieht so gut aus, mit etwas Dichtmasseneinsatz paßt das.
Achja, Armaturenbrett habe ich ich guten Zeiten in 45 Min. ausgebaut...diesmal habe ich zwei Stunden gebraucht...
In der Zeit, in der das Auto bei Lacker ist, werden die Türen zerlegt, die Teile brauche ich ja für "meine" neuen/alten Türen und noch einen Kühlergrill, der mir aktuell zugelaufen ist (mit Eingriff) mattschwarz lackiert. VIELLEICHT werden auch neue "Doorcards" gebastelt, da sind ja noch die hellblauen aus dem Mayfair Sport im Einsatz.
Bis dann und Gruß aus Mainz René