so, Taten gibt es zwar noch keine...oder doch?
Zunächst Töchterlein hat Mama gegenüber die Auffassung geäußert "mit einem anderen Auto wäre das nicht passiert..." Tja alles was Teenies sonst so fahren hat ABS... da wäre aber bestimmt auch der Abstand kleiner gewesen.
Das steht jetzt mal so im Raum. Töchterlein wurde auch schon mal vorsichtig auf einige autolose Monate eingestimmt und das "William" aus dem Verkehr gezogen wird. Ein kurzes Telefonat mit einem Blechkünstler zu einem Richtbankbesuch wurde von dem zusammengefasst: Sie haben doch einen Grund zu der Vermutung, das er krumm ist...die Grundkosten sind ohnehin hoch...das bringt bei DEM Auto kein heute und kein Morgen... HMMM.
Mein Bruder rief mich heute an und teilte mir mit..."die Beifahrertür steht aber schon komisch nach aussen...sonst sieht er doch gut aus." Der ist mit seinen Analysen sonst nicht so drauf, das will also auch was (eher negativ) heißen.
Daher Stand der Dinge: reine Kostenanalyse Teile für "William" und Alternativplanung für eine Wiederbelebung des Chelsea. Für den habe ich ein
Faltdach bekommen. (ist bereits eingetragen)
Jetzt muss erstmal die Garagensituation geklärt werden. Unabhängig hat Töchterlein nach Mehr-PS gefragt... (kriegt sie Stand heute bestimmt nicht)
Gruß aus Mainz René