Straubi ist ein Künstler

• Liebe Gemeinde,

unser Forumsmitglied Straubi ist ein ganz ganz großer Verpackungskünstler!
    Er steht Christo in fast nichts nach!

Der Karton mit der Kofferraumwanne, die ich ihm abgekauft habe, war ein KUNSTWERK! :D:D:D

( Straubi: zufrieden? Versprochen ist versprochen....)

• du weist doch wie bilder-geil wir alle sind... :D dann lass mal sehen das kunstwerk... :D

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• *g* das Kunstwerk habe ich bereits schweren Herzens der renommierten Ausstellung "Bremer Entsorgungs-Betriebe" gestiftet.

(Anm: Die Beweihräucherung Straubi's ist keine Pöbelei meinerseits, sondern ein mit ihm abgesprochener "Teil" des Verkaufspreises.... habe "Schleifchen am Paket" eingetauscht gegen einen Rabatt von 1 EUR plus öffentlicher Belobigung) :D:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!