Bastuck DTM Romi 63 T

• Verkaufe eine "alte" Bastuck Anlage ab Kat ,damit ist nicht Schrott,sondern eeinfach die laute Version gemeint :D !! Anlage ist sehr gut erhalten,die Endrohre müssten mal poliert werden. 300,- € und weitere 12,- € für den Versand!

• :D:D Na wo bleibt denn die Lautstärke Fraktion???:D:D

Ich seh das so:

Pack den mal auf ebay.

Weil:

Im Forum "unter Freunden" ist der Preis zu stramm, denn 300,- war damals Neupreis :eek:

aber auf ebay sind genug verrückte unterwegs, die auch schon mal über 400,- für nen alten 70er Bastuck DTM bieten.
    Und so viel leiser ist Deiner ja auch nicht :eek:

:p

• [quote='JanCooper','RE: Bastuck DTM Romi 63 T']Ich seh das so:

Pack den mal auf ebay.

Weil:

Im Forum "unter Freunden" ist der Preis zu stramm, denn 300,- war damals Neupreis :eek:

aber auf ebay sind genug verrückte unterwegs, die auch schon mal über 400,- für nen alten 70er Bastuck DTM bieten.
    Und so viel leiser ist Deiner ja auch nicht :ee

300,- Taler war der Neupreis OHNE VSD und Anschlusstück zum Kat :D:D:D

• 300,- Taler war der Neupreis OHNE VSD und Anschlusstück zum Kat :D:D:D

Dann hast Du in der Apotheke gekauft;
    Ich habe damals unter 300€ kplt, für alles mit VSD und Katadapter bezahlt, regulär beim Händler...

Why do the English drink warm beer? Lucas makes the refrigerators.

• Doch; ich muß mal im meinem Mini Ordner suche; vielleicht habe ich da noch die Quittung;
    Ich habe aber jeweils für Bastuck Seite für Van mit VSD; und für Bastuck DTM mit VSD und Katadapter so um die 280€ kplt bezahlt. Ganz sicher;
    Es gab auch mal ne Zeit da gingen die gebraucht für 150-200€ weg; auch bei ebay...
    Für den Kurs gibt es die heute nur noch von Playmini. (also 280-300€ kplt mit VSD und Katadapter)
    Ist die gleiche aber ohne Papiere.

Why do the English drink warm beer? Lucas makes the refrigerators.

• ist das ne dtm anlage?

machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

• jo das mein ich nämlich auch...also nix dtm

• .........und die war neu dann noch günstiger :eek: :p
    Nimm den Rat an und biete sie bei Ebay an. Bei den Bietern dort;) bekommst du deinen gewünschten Preis bestimmt.......oder auch nicht:confused:
    Es steht bekanntlich jeden Tag ein Dummer auf, man muß ihn nur finden und bei Ebay wirst du fündig :D
    Hier im Forum aber bestimmt nicht ;)
    Wenn du sie hier im Forum zu einem fairen Preis, 200€ + Versand, anbieten würdest, wäre sie bestimmt gleich verkauft.

• jo dann tät ich se sofort nehmen ;)

• Leute,also bitte,entweder bin ich im moment total bescheuert oder ihr verwechselt da was,meine bastuck anlage hat exakt 426,- taler neu gekostet und der hier immer wieder genannte preis von 300,- € bezieht sich bei JEDEM Händler nur auf den endtopf,lasse mich gerne eines besseren belehren in form von rechnungskopie oder einem link zum katalog oder ähnlichem ;)

• Hallo,

ich hätte interesse am Auspuff, wenn er denn auch auf einen MPi passt mit Kat.

Hab das Teil neu gefunden für € 300,-, aber ohne VSD (€ 120,- bzw. 27,-)

ESD mit ABE: http://www.sportauspuff-direkt.com/product_info.php?products_id=17928
    VSD mit ABE: http://www.sportauspuff-direkt.com/product_info.php?products_id=17931
    VSD ohne TÜV: http://www.sportauspuff-direkt.com/product_info.php?products_id=17932

Bei deiner Anlage muss man noch zum TÜV, d.h nocheinmal ca. € 50,- wech.

Ich würde 160 Euronen inkl. Versand zahlen wollen.

VG
    Bond

Das Leben ist zu kurz für Kompromisse !!

• was läuft denn hier fürn film ab!? jemand hier will was verkaufen und hat sogar mal n preis genannt! ist doch voll ok!

und wenn er nunmal 4xx,-€ dafür bezahlt hat (ob nunzu viel war oder nich) und dann noch den "restwert" von 300,-€ will is doch auch ok... würde ich auch so machen...

und wenns ein "apotheken-preis" is... wird er ja daran merken, wenn er keine pn´s bekommt und so...

p.s.: ich würde meinen mini auch verkaufen für ne millionen €!!! :D irgend son japanischer sammler wird den schon kaufen... :D

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!