Verkaufe eine "alte" Bastuck Anlage ab Kat ,damit ist nicht Schrott,sondern eeinfach die laute Version gemeint !! Anlage ist sehr gut erhalten,die Endrohre müssten mal poliert werden. 300,- € und weitere 12,- € für den Versand!
Bastuck DTM Romi 63 T
-
-
:D:D Na wo bleibt denn die Lautstärke Fraktion???:D:D
-
:D:D Na wo bleibt denn die Lautstärke Fraktion???:D:D
Ich seh das so:
Pack den mal auf ebay.
Weil:
Im Forum "unter Freunden" ist der Preis zu stramm, denn 300,- war damals Neupreis
aber auf ebay sind genug verrückte unterwegs, die auch schon mal über 400,- für nen alten 70er Bastuck DTM bieten.
Und so viel leiser ist Deiner ja auch nicht:p
-
[quote='JanCooper','RE: Bastuck DTM Romi 63 T']Ich seh das so:
Pack den mal auf ebay.
Weil:
Im Forum "unter Freunden" ist der Preis zu stramm, denn 300,- war damals Neupreis
aber auf ebay sind genug verrückte unterwegs, die auch schon mal über 400,- für nen alten 70er Bastuck DTM bieten.
Und so viel leiser ist Deiner ja auch nicht :ee300,- Taler war der Neupreis OHNE VSD und Anschlusstück zum Kat :D:D:D
-
300,- Taler war der Neupreis OHNE VSD und Anschlusstück zum Kat :D:D:DDann hast Du in der Apotheke gekauft;
Ich habe damals unter 300€ kplt, für alles mit VSD und Katadapter bezahlt, regulär beim Händler... -
hmmmm,dann muss ich dem Verkäufer von damals wohl aufs Köpfchen hauen:D
neee,im Ernst,soooo günstig hat die damals keiner angeboten -
Doch; ich muß mal im meinem Mini Ordner suche; vielleicht habe ich da noch die Quittung;
Ich habe aber jeweils für Bastuck Seite für Van mit VSD; und für Bastuck DTM mit VSD und Katadapter so um die 280€ kplt bezahlt. Ganz sicher;
Es gab auch mal ne Zeit da gingen die gebraucht für 150-200€ weg; auch bei ebay...
Für den Kurs gibt es die heute nur noch von Playmini. (also 280-300€ kplt mit VSD und Katadapter)
Ist die gleiche aber ohne Papiere. -
Bei Kestel auf der Seite wurden die damals komplett für 299,- € angeboten.
Aber spielt ja auch keine Rolle.
Fakt ist, dass Du auf ebay das bekommst, was Du Dir vorstellst bzw. sogar noch etwas mehr
-
ist das ne dtm anlage?
-
-
jo das mein ich nämlich auch...also nix dtm
-
jo das mein ich nämlich auch...also nix dtm
habt ja recht,sorry,aber hab mich nicht großartig mit dem "Gebastucke" beschäftigt,lach,also KEINE DTM !!!!:D trotzdem Edles Kruppstahl LOL
-
.........und die war neu dann noch günstiger :p
Nimm den Rat an und biete sie bei Ebay an. Bei den Bietern dort;) bekommst du deinen gewünschten Preis bestimmt.......oder auch nicht
Es steht bekanntlich jeden Tag ein Dummer auf, man muß ihn nur finden und bei Ebay wirst du fündig
Hier im Forum aber bestimmt nicht
Wenn du sie hier im Forum zu einem fairen Preis, 200€ + Versand, anbieten würdest, wäre sie bestimmt gleich verkauft. -
jo dann tät ich se sofort nehmen
-
Leute,also bitte,entweder bin ich im moment total bescheuert oder ihr verwechselt da was,meine bastuck anlage hat exakt 426,- taler neu gekostet und der hier immer wieder genannte preis von 300,- € bezieht sich bei JEDEM Händler nur auf den endtopf,lasse mich gerne eines besseren belehren in form von rechnungskopie oder einem link zum katalog oder ähnlichem
-
Hast Du etwa die neue Variante mit der blauen ABE?
-
Nein,es ist die alte Variante,die ABE hab ich nicht mehr,aber ich meine sie war rot!
-
Dann hast Du wirklich zu viel bezahlt. Wie gesagt, hat Kestel die Komplettanlage für 299,- angeboten.
Die neuen Bastucks, mit der blauen ABE sind deutlich im Preis gestiegen.Egal.
Viel Erfolg!
-
Hallo,
ich hätte interesse am Auspuff, wenn er denn auch auf einen MPi passt mit Kat.
Hab das Teil neu gefunden für € 300,-, aber ohne VSD (€ 120,- bzw. 27,-)
ESD mit ABE: http://www.sportauspuff-direkt.com/product_info.php?products_id=17928
VSD mit ABE: http://www.sportauspuff-direkt.com/product_info.php?products_id=17931
VSD ohne TÜV: http://www.sportauspuff-direkt.com/product_info.php?products_id=17932Bei deiner Anlage muss man noch zum TÜV, d.h nocheinmal ca. € 50,- wech.
Ich würde 160 Euronen inkl. Versand zahlen wollen.
VG
Bond -
was läuft denn hier fürn film ab!? jemand hier will was verkaufen und hat sogar mal n preis genannt! ist doch voll ok!
und wenn er nunmal 4xx,-€ dafür bezahlt hat (ob nunzu viel war oder nich) und dann noch den "restwert" von 300,-€ will is doch auch ok... würde ich auch so machen...
und wenns ein "apotheken-preis" is... wird er ja daran merken, wenn er keine pn´s bekommt und so...
p.s.: ich würde meinen mini auch verkaufen für ne millionen €!!! irgend son japanischer sammler wird den schon kaufen... -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!