• :mad: Hallo leute hab mit meinem 92 cooper wieder probleme und zwar hatte er erst einen schlechten Leerlauf am nächsten tag gar keinen mehr ich musste ihn an der ampel immer auf gas halten und gerade ist er mir komplett ausgegangen die unterdruckleitungen sind soweit ich es sehen konnte in ordnung kerzen verteiler und kappe ebenfalls hab das gefühl das er keinen sprit bekommt.
    hatte das problem auch schon mal einer von euch.
    Ach das übliche geräusch der anlaufenden benzinpumpe beim einschalten der zündung hab ich auch nicht mehr sicherung für die pumpe io ich weiss nicht weiter PLEASE HELP:(

:DDer M3 gehört der Bank der MINI mir :D
    Tja armer abhängiger:p

• dann check doch mal die kabel die zur sicherung gehen - Oxidiert ???
    zum therma unterdruckschläuche ,
    augenscheinlich in ordnung
    oder hast du die unterdruckschläuche abgemacht und dann kontrolliert ???
    meist sind die schläuche in ordnung aber die winkelstücke sind halb verfallen , auch nicht zu fest drauf stecken ?

Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!

Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

• Was passiert wenn man sie zu fest drauf steckt? Hat neulich einen wieder richtig bis oben ran geschoben, weil er nur auf der Hälfte hing. Jetzt geht auch mein Mini ab und zu einfach so aus.

• geil mir hat einer meinen tank abgepumpt :madgo: krieg ich den ist der fällig
    lief nicht mehr weil der tank leer war und jetzt ist mein drosselklappenpotentiometer kaputt hat noch einer eins zu verkaufen???

:DDer M3 gehört der Bank der MINI mir :D
    Tja armer abhängiger:p

• Die Erfindung der Tankanzeige ging spurlos an dir vorbei ????

Max

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!