Heizungsregler für Innocenti

• Ich bin seit langer Zeit auf der Suche nach einem Heizungsregler von einen Innocenti Mini Cooper, der sich vom normalen Heizungsregler durch umgekehrte Funktion unterscheidet (Heizung bei gedrücktem Temperaturwählschalter ausgeschaltet)

Wer von euch hat diesen Regler oder weiss wo man ihn bekommen kann?

Besten Dank für Eure Mithilfe

• wenn es kein original Innocenti-regler sein muß...
    auch bei den Engländern wurde der heizungszug Anfang der 90'er umgestellt (haben ja nur über 20 jahre gebraucht, um das bei den Italienern abzuschaun...)
    bestellen beim Händler Deines Vertrauens (ich bestelle bei Andreas Hohls, http://www.mini-mania.tv)

Gruß Stefan

• Hallo Stefan,
    danke für deine schnelle Antwort.
    Laut dem Ersatzteilhändler meines Vertrauen passt der neue Regler nicht - ich weiß aber nicht warum - ich wäre sonst auch schon auf die Idee gekommen.
    Villeicht hat jemand Erfahrung damit warum der neue Regler nicht passt, und ob man ihn villeicht anpassen kann?

• der neue sitzt im schlauch selber kurz vor der spritzwand, der alte, sicherlich auch beim inno, ist am kopf angeschraubt

If you can't stand a joke, don't drive one

• Frag mal bei Torsten nach. Beim IMM hatte er noch welche.

Innocenti.MiniBits@T-online.de
    .

Gruß, Thomas Peteja

Mini IG Oldenburg

- 71er Mini 850 von 1981 bis 1983
    - 74er Innocenti Cooper Export B 39/7 von 1983 bis heute: OL-B 3974 H
    - 96er SPI von 2004 bis heute: OL-U 8879
    - 78er Clubman Estate von 2009 bis heute: OL-TP 88 H
    - 81er Puck von 2012 bis heute: OL-EP 81
    - 96er Rover Mini Cabriolet von 2014 bis heute: OL-TP 43
    - 80er Mini Leyland Californian Gal Body Moke von 2015 bis heute: OL-TE 88 H

• Besten Dank an Inno74,
    dein Tip war goldrichtig, Torsten hat noch einen passenden Teil für mich.
    lg aus Österreich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!