RS Classic Porschesitze *NEU* mit Laufschienen

• G´abend zusammen,

mein morgendlicher Frust kann jetzt zu Eurer Lust werden.

Hab mir vor kurzem bei Ebay die folgende klassischen Sitze ersteigert:

RS Classic Sitze

und diese Laufschienen:

Universal Laufschienen

Wollt das ganze heut verbauen, doch aufgrund meines Überrollbügels und Mittelkonsole kann ich den Sitz für mich nicht bequem einbauen.
    Einen Sitz hab ich auf meiner jetztigen Konsole aufgestellt zum Testen, will sagen das die Laufschienen noch original verpackt und ungebraucht sind.

Sitze sind daher ebenfalls unbeschädigt und weisen nur die 4 Original Schraubenbohrungen für eine Konsole auf.

Gesamtpreis inkl. Versand betrug, wie man sehen kann, etwas über 300.- Euro. Hätte diesen Betrag natürlich gern wieder raus, aber ich seh das als VHB an.

Rechnungen und Schrauben für beide Artikel sind natürlich Inklusive...

Hier noch original Bilder:

Hoffe Ihr kommt mit meinen Maßangaben zurecht:

Breite Sitzfläche gesamt: ca. 46cm
    Von Rändelschraube zu RS: 56cm (kann aber noch um 2 Distanstücke reduziert werden)
    Breite reine Sitzfläche: ca. 38cm
    Höhe gesamt ohne Kopfstütze: ca. 45cm
    Länge Rückenlehne: ca. 50cm
    Länge Sitzfläche: ca. 47cm
    Länge Gesamt: ca. 80 cm

Konsolenlöcher: 36cm in der Breite x 32cm in der Längsrichtung
    sowie 29cm x 33cm

• Hallo, ich finde die Sitze sehr schön....
    Würden Sie denn ohne Überrollbügel und Mittelkonsole reinpassen?
    Gruß Tobias

• Wie gesagt Preis ist VB.
    Verschleudern will ich sie natürlich auch nich, aber bei einem Vernüftigen Angebot kommt man bestimmt überein.

Würde auch gern gegen andere klassische Sitze, oder 10 Zoll Felgen in ähnlichen Zustand (Minilite Designe, Dunlop, Cosmic, o. ä.), oder Wertausgleich, tauschen.

MfG

Robert

• Hi Robert,

würden mir schon gefallen, aber ich muß den Inno erst mal fertig machen, um zu sehen, weiviel Kleingeld noch übrig bleibt für so einen Spaß;)

Wenn Du die nächstes Jahr noch hast, dann wüßte ich mehr :rolleyes:

Was macht die Herbstori????? :confused:

• hihi,

ich würde sagen lieber michael, wenn du die ori gewinnst bekommste die sitze als hauptpreis :D:D:D

180033.png

• hihi,

ich würde sagen lieber michael, wenn du die ori gewinnst bekommste die sitze als hauptpreis :D:D:D

Na denn werden wir mal etwas trainieren:D

Vor allem, das Anja früher umdreht, wenn ich schon sage, ich hab den Faden verlohren.... :rolleyes:und beim nächten mal vielleicht nicht umdrehen, sondern rückwärts fahren...:confused::eek::cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!