Ultimatives Tuning Kit für SPI?

• ...
    Michael: Die Verbindungen zwischen zwei Kurven sind nun mal Geraden, also Leistung brauchts schon, und Bremsen..
    Meine Ecke im Schwarzwald ist das Steinatal zwischen Waldshut und Bonndorf, und dann gibt es hier noch das Wutachtal, Schlüchttal etc,etc.
    Sollte Dir aus Villingen vielleicht bekannt sein, aber auf der Baar gibts ja auch
    schöne Kurven..
    ...

Das ist soweit ja richtig, aber im Schwarzwald sind die geraden ja so kurz, daß etwas fehlende Motorleistung weniger ins Gewicht fällt, als ein schlechtes Fahrwerk und schlechte Bremsen, aber Du bist ja jetzt auf dem rechten Weg. ;)

Vermutlich am 27.07. werden wir (bestimmt 10 Minis) ne Schwarzwaldtour machen und genau dies Täler (Steinatal; Schlüchtal; Albtal usw.) abfahren. Kenne mich recht gut in der Ecks aus, war da bis vor kurzem viel beruflich unterwegs ;)
    Na, vielleicht lernt man sich mal kennen, darfst gerne mal bei mir vorbeischauen. Siehe auch Homepage in der Signatur

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!