frag doch bei der KBA ! oder beim TÜV !
... jepp, meine Erfahrung: Vorab informieren, Termin vereinbaren und auf das Thema KBA und alte Felgen hinweisen, dann sollte der TÜVler willig sein ...
frag doch bei der KBA ! oder beim TÜV !
... jepp, meine Erfahrung: Vorab informieren, Termin vereinbaren und auf das Thema KBA und alte Felgen hinweisen, dann sollte der TÜVler willig sein ...
Hätt ggf. wenn möglich an ´ner ABE ebenfalls Interesse.
Hätt ggf. wenn möglich an ´ner ABE ebenfalls Interesse.
... kenne Gutachten nur für die optisch ähnlichen Melber, und da wird im Gutachten sogar die KBA Nummer genannt ... doppeltgemoppelt hält wohl besser ... für Centra kenne ich nix, aber vielleicht mal bei die krasse dreiär BeMWäh Fraktion nachfragen, waren doch früher dort gerne gesehen .. ;)
Hallo
was sollen die denn kosten und ist da auch ein gutachten dabei?
norbert.zumdieck@online.de
Hallo nochmal,
=> Termin vereinbart
=> ab zum TÜV
Und dann bekam ich zu hören, dass die Nummer die drauf steht wohl keine KBA Nummer ist.
Der liebe Herr TÜV-Prüfer suchte eine geraume Zeit lang am PC, aber leider ohne Erfolg.
Jetzt muss ich zusehen, dass ich für die Felgen irgendein passendes Schriftstück finde.
Ich bin ein bisschen verwirrt, niedergeschlagen aber vorallem Ratlos!
Ohne KBA Nummer wirds ja noch schwerer was zu finden...
Wenn der TÜV-Prüfer schon nichts findet... ohje...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!