Echt ma
Bilder.....
Hier bin ich: Umbau Clubman Estate
-
-
Er traut sich nicht....:D
-
Immer kleine Schritte.
Bilder gibts noch keine. Motor ist drin und soweit verkabelt. Irgendwie sind mir Teile abhanden gekommen. Ich such jetzt überall meinen Kühler. Anschluss für den Wassertem.Sensor muss noch gedreht werden und ne neue Zündspule brauchts auch noch. Dazu gibts dann auch grad nen Aldon Yellow.
Wenns was zu sehen gibt, gibts auch Bilder.
-
Also hier mal zwei Bilder.
Wie gesagt der Motor ist drin.
Mit dem Motorenheber hat auch alles geklappt.Ausserdem wurde die Kupplung angeschlossen, Krümmer neu gebogen damit er nicht mehr am Antriebsgelenk streift, Schaltgestänge ist drin und der Auspuff auch, neue Zündspule und die Rückleuchten auch.
Tankstutzen wurde wieder angepasst und wartet darauf eingeschweißt zu werden.Aldon Yellow ist bestellt.
Und weil abends mal Zeit war wurde das "Tachoei" zusammen gebaut. Ich finds einfach nur geil. Die Fingerabdrücke denkt man sich einfach weg.
Als nächstes ist der BKV dran. Kabelbaum umstricken. Bremse und Kupplung entlüften. Vergaser einbauen und den Tank. Dann gibts nen Probelauf bevor der Aldon Yellow eingebaut wird.
-
Hey Daniel gugst du > https://www.mini-forum.de/off-topic-33/d…gute-73743.html :thumpsup: Hau rein!
-
So es ging am Woe weiter, aber ohne Bilder.
Ölkühler ist endgültig befestigt.
Wasserkühler auch.Verschlauchung und Verrohrung für Wasserkreislauf ist so gut wie fertig.
Such nun noch nen kleineren Wasserausgleichsbehälter mit Entlüftung.
Wer weiß was??
Hab momentan den kugelförmigen von VW drin.Tankstutzen ist nun auch fertig und alle gefeilten Flächen wieder mit Lack versehen.
Golf1 Klarglasscheinwerfer wurden mit Mini Lampentöpfen gekreuzt. Somit dürften die auch nicht mehr so dreckig werden. Bilder davon mach ich dann noch.
Das wars soweit.
Samstag gehts weiter.
-
Such nun noch nen kleineren Wasserausgleichsbehälter mit Entlüftung.
Wer weiß was??
Hab momentan den kugelförmigen von VW drin.Hallo Daniel,
...oder..."serienmäßig"...
http://www.minispares.com/product/Classic/Cooling_heating/Water/PCF101240.aspx?0703&ReturnUrl=/shop/classic/Cooling~heating/Water.aspx|Back%20to%20shopAndererseits ist die "VW-Kugel" sehr haltbar
Gruß, Diddi
-
Haltbar schon aber doch eigentlich zu groß. Und ich bin mit dem Auslass auf fast gleichem Niveau wie am Zyli-Kopf. Daher schlecht eigene Entlüftung. Höher kann ich ihn nicht montieren da sonst ne Beule oder dann ein Loch in die Motorhaube müsste.
Der Ausgleichsbehälter sollte ja schon an höchster Stelle liegen.
hat jemand die Maße von dem MPI Ausgleichsbehälter??
-
Sonst einer ne Idee für nen kleinen externen Ausgleichsbehälter??
-
Sonst einer ne Idee für nen kleinen externen Ausgleichsbehälter??
Der vom 91er Vergaser Cooper?
-
wenn du das Thermostatgehäuse vom 90L/120L/deTomaso nimmst, braucht nur der Deckel höher als der Kühler sitzen, da die dort eine Entlüftungschraube haben
-
Der vom 91er Vergaser Cooper?
Bilder????
wenn du das Thermostatgehäuse vom 90L/120L/deTomaso nimmst, braucht nur der Deckel höher als der Kühler sitzen, da die dort eine Entlüftungschraube haben
Danke, aber ich bau jetzt glaub nicht nochmal um. Einfach einen kleineren Behälter den ich höher montieren kann und gut ist.
-
-
Kein Bild.
-
bei mir schon
-
:thumpsup:Bei mir ist es auch da....:thumpsup:
-
Und selbst ich seh eines....
-
...und ich dachte schon ich kann tote Menschen sehn...
-
Ja ich habs auf em Geschäftsrechner nicht gesehen. Da sind die Bilder blockiert. Jetzt seh ichs auch. Wo gibts das Ding mal besser zu sehen?? Allbrit?
-
Habe ihn nur bei Limora gefunden: http://www.limora.com/index/lang-1/l…ldetailtop=-500
Mfg Öli -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!