Hier bin ich: Umbau Clubman Estate

• viel glück morgen!!!!! sag timo nen gruss

gruß konnte ermir nicht persönlich ausrichten;

leider hat heute morgen vor abfahrt das telefon geklingelt und ich geh auch noch schnell ran...:mad::mad::mad:

... du musst mal nach gießen kommen:madgo::madgo::madgo:

das wars dann mit tüv termin.

leider habe ich bei fuhrländers noch nicht mal absagen können, immer wenn ich zeit gefunden habe mal durchzuklingeln, ist keiner ran gegangen.

toller tag:soupson:

180033.png

• Ja toller Tag ......:D
    Und nur für Männer mit sehr sehr starken Nerven.

Der Herr Clubman82 wird noch einige Stündchen auf der Autobahn sein.

Und weitere Minis hätten wohl den Zeitrahmen endgültig gesprengt.:scream:

Auf jeden Fall wünsche ich alles gute beim weiterbau.

Gruß aus Aachen

Altöli

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Uiiiii, war soooo viel noch im Argen? :confused:

Ich hoffe wenigstens das Ende ist gut ausgegangen.:thumpsup:

• wie jetzt......hat der Prüfer kurz vor der Rente nen Herzinfarkt bekommen als er den Spritzfüllerbomber gesehen hat ??:D
    Womöglich noch Charly nen lebenslangen Platzverweis auf den TÜV-Gelände.......oder hat,s geklappt ?

Mannomann,.... wenn ich dran denke wie ich meinen 2002 dort hatte....take sunglases....sag ich nur.

• Ist das eigentl. Absicht, dass die Frontschürze schief verbaut ist? Die zeigt mit der Front nach oben, das sieht m.E. seltsam, im Sinne von Hochnäsig, aus.

dietmar

Weiß nicht was du meinst???

leider habe ich bei fuhrländers noch nicht mal absagen können, immer wenn ich zeit gefunden habe mal durchzuklingeln, ist keiner ran gegangen.

toller tag:soupson:

Ist ja klar wenn wir den ganzen Tag beim TÜV stehen. Aber es hat nochmal einer gefehlt. Warst nicht der einzigste der nicht erschienen ist.

Um genauzu sein war ich um 24Uhr daheim und hab wieder alles abgeladen.
    Warst du der Pickup??

Danke wird schon klappen mit dem weiteren Umbau.

wie jetzt......hat der Prüfer kurz vor der Rente nen Herzinfarkt bekommen als er den Spritzfüllerbomber gesehen hat ??:D
    Womöglich noch Charly nen lebenslangen Platzverweis auf den TÜV-Gelände.......oder hat,s geklappt ?

Mannomann,.... wenn ich dran denke wie ich meinen 2002 dort hatte....take sunglases....sag ich nur.

Fast so ist es abgelaufen.

Also für alle ich hab bestanden. AU gleich und HU muss ich ncoh paar Nachbesserungen machen, wie Handbremse, Katzenaugen und Spurplatten.
    Das kann ich aber der örtlichen Prüfstelle innerhalb 4 Wochen vorführen und muss nicht nochmal nach Siegen fahren.

Gruß Daniel :cool:

• Hi Daniel,

Weiß nicht was du meinst???

Ich denke, dodo meint damit, dass die seitlich Oberkante der Frontschürze, der Bereich zur Verbreiterung hin, nach hinten abfällt.
    Das heißt, die Frontschürze wäre geneigt angebaut.
    Müsste vorne tiefer oder eben seitlich an den Verbreiterungen höher.
    Damit die seitliche Oberkante parallel zum Schweller ist.

Jetzt, vor´m Lackieren wäre noch die Möglichkeit, das zu ändern ;)

Könnte aber auch eine optische Täuschung durch den Bildwinkel sein.
    Hast du eventuell ein Foto direkt von der Seite?
    Da wäre es besser zu erkennen.

Also für alle ich hab bestanden. AU gleich und HU muss ich ncoh paar Nachbesserungen machen, wie Handbremse, Katzenaugen und Spurplatten.
    Das kann ich aber der örtlichen Prüfstelle innerhalb 4 Wochen vorführen und muss nicht nochmal nach Siegen fahren.

Glückwunsch :thumpsup::cool:

Gruß, Diddi

• Muss mir das nochmal anschauen, aber ich glaub das sieht nur so aus. Kann mich aber auch täuschen. Bin nach dem 21h Tag noch nicht auf dem laufenden :D

• Nur kurz.

So lernt man sich kennen.
    Der Kollege mit den Pick Up ist " MiniholikerAC"
    Meiner war der Rote (Standardmini).
    Der Marcos weiß ich auch nicht?

Gruß Altöli

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Gratuliere, Daniel:).

Ich war grade beim Dodel, als Du angerufen hast.
    Hat er mir aber erst später gesagt:(.

Gruß

Rüdiger

• ..., bin gespannt wie er lackiert da steht... hau rein!!! :thumpsup:

Die herrschende Klasse des Teams hat sich für matt-schwarz-gerollt entschieden! :D

auch von hier "Congratulations"! :thumpsup:

• Danke an alle für die Glückwünsche.

Ja Herr Eminenz. Nur durch die bin ich durch den TÜV gekommen :D

Vielleicht wirds das echt noch mit matt schwarz gerollt. Male schauen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!