Na es wird doch! :thumpsup:
Ist doch bloß noch Zusammengestecke!
Griaßle
MarCus
Na es wird doch! :thumpsup:
Ist doch bloß noch Zusammengestecke!
Griaßle
MarCus
Als nächstes gehts ans Armaturenbrett, dann den Tank rein und mal schauen ob er noch läuft.
Als nächstes gehts ans Armaturenbrett, dann den Tank rein und mal schauen ob er noch läuft.
*Daumen Drück* :thumpsup:
Was mir heute nacht noch eingefallen ist, als erstes werd ich Kupplung und Bremse mit dem Ezze Bleed entlüften. Mal schauen obs alleine klappt.
Gestern extra noch nen neuen Abgang mit Druckminderer an den Kompressor angeschlossen.
Hau nich so viel Druck drauf....max 1 bar.
Gruß
Ich trau den Druckminderern nicht. Nehme als Druckquelle das Ersatzrad.
Edit: Wie es Ide sagt, auch am Ersatzrad nicht über 1,5 bar.
Hallo.
Ich machs auch wie Turi mit dem Ersatzrad (druckreduziert) und dann geht das ganz EEZI.
Ich trau den Druckminderern nicht. Nehme als Druckquelle das Ersatzrad.
Edit: Wie es Ide sagt, auch am Ersatzrad nicht über 1,5 bar.
Musst nur nen guten Minderer haben, dann geht das auch, ich arbeite schlieslich täglich mit den Dingern ;).
Ersatzrad tut´s jedoch genauso und brauch kein Strom. :thumpsup:
MÖP!
So Kupplung und Bremse sind entlüftet. Gaspedal ist drin und die Wasserschläuche sind mit Schrumpfschlauch an den Enden ummantelt worden.
Reicht für heute. Montag gehts weiter.
So es ging wieder weiter.
Teppich unter den Sitzen und die Sitzkonsolen sind drin.
Tank und Catchtank sind drin und komplett angeschlossen.
Nachdem ich den Kabelbaum abgewickelt hab, ist endlich auch die zweite Benzinpumpe aufgetaucht.
Armaturenbrett und Abdeckung schonmal zurecht geschnitten und das Brett befestigt. Wird dann noch schön mit schwarzem Alcantara bezogen und das Tachoei dran fest gemacht.
Sauba! :thumpsup:
Tachowelle ist auch da!
Bist morgen daheim??
dieses Lenkrad... Naja, aber es wird...
Teppich machste komplett selbst?
Ps. Farbe gefällt mir immer besser... :thumpsup:
dieses Lenkrad...
Naja, aber es wird...
Teppich machste komplett selbst?
Ps. Farbe gefällt mir immer besser... :thumpsup:
Das passt zum Gesamtkonzept dann schon, wenn alles fertig ist wirst es auch merken.
Jepp Teppich soweit alles selber. Da gibts leider nichts von der Stange.
Mir auch. Wird immer besser. Male schauen wie es mit dem weißen Streifen dann ausschaut.
Bist morgen daheim??
Bis 11:45 und dann wohl wieder ab 14:00.
Und dazwischen???
Und dazwischen???
Neugierig biste garnicht!?
Der Sachlogik folgend würde ich jetzt mal ganz frech behaupten: da bin ich nicht da! :p
Achso.....;)
So Tachowelle ist drin.
Die hinteren Türen sind montiert.
Kofferraumabdeckung bearbeitet, geputzt und ins Auto an den Platz gelegt.
Fertig für heute. Bilder gibts beim nächsten Mal.
So heute den ersten teppich hinten gelegt.
Ist noch nicht fest geklebt. Liegt nur alles lose auf der Abdeckung drauf.
Halterung für das Fangnetz, oder Spanngurte und die Durchführungen für die Gurte.
Dieser Teppich mit den Anti-Rutsch-Leisten wird morgen eventuell angepasst und dann mit Druckknöpfen auf dem anderen Teppich befestigt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!