Hier bin ich: Umbau Clubman Estate

• ich hab das bei meinem 1000er damals recht schnell abgehabt und auch bei 0° keine Probleme gehabt :)

..der immer schwarze Hände hat:D

• @ daniel,
    deine Nachbarn werden deine Kumpels gut leiden können:D
    wenn die auf dem schmalen Sträschen rabatz machen.:scream:.....oder alle Kinners einsperren:headshk:

• @ daniel,
    deine Nachbarn werden deine Kumpels gut leiden können:D
    wenn die auf dem schmalen Sträschen rabatz machen.:scream:.....oder alle Kinners einsperren:headshk:

Die wissen das sie auf der Strasse nichts zu suchen haben wenn laute Autos da sind.

Da stehen die Kinder gleich alle am Strassenrand und bleiben da auch stehen. Alles ein Frage der Erziehung :D

Gruß Daniel :cool:

• So hier mal die Bilder von der neuen Nabe.

Alte Nabe umgebaut auf MPI Lenksäule.

Dazu vom Lenkrad die Verzahnung ausgefräst und in die alte Nabe eingepasst. Das ganze mit ner Presspassung und zusätzlich Kleber. Dazu noch 2 M4er Schrauben als Sicherung. Da dürfte nichts passieren.

Auch an der Halterung vom Lenkrad musste was weggefräst werden.

Hier passt nun der Schleifring durch.

Jetzt siehts aus wie original.

Hier noch ne Auspuffansicht ohne Schürze hinten.

• Hoffe mal unter 10k€!!

Noch ne Frage an die Mitleser:

Rechts im Beifahrerfussraum hab ich ja das Loch mit dem ich an die Lenksäule komme um diese zu zentrieren. Da ist normal so ein scheixx Plastikteil drin. Da es nicht rauswollte, musste es mit Gewalt entfernt werden.

Was für ein Gewinde ist da drin oder was kann ich da wieder reinmachen?? Oder bleibts offen?? Wobei dann ja der ganze Dreck in die Lenkung fliegen kann.

• Hoffe mal unter 10k€!!

Noch ne Frage an die Mitleser:

Rechts im Beifahrerfussraum hab ich ja das Loch mit dem ich an die Lenksäule komme um diese zu zentrieren. Da ist normal so ein scheixx Plastikteil drin. Da es nicht rauswollte, musste es mit Gewalt entfernt werden.

Was für ein Gewinde ist da drin oder was kann ich da wieder reinmachen?? Oder bleibts offen?? Wobei dann ja der ganze Dreck in die Lenkung fliegen kann.

Meinst Du die Plastikschraube, die mit einem Imbusschlüssel geöffnet wird?

Hab ich gerade keine Ahnung, aus der Erinnerung hat die einen Durchmesser von ca. 10 mm und ein relativ grobes Gewinde (ziemlich sicher zöllisch ;)). Vielleicht hilft Dir das. Und da sollte schon wieder was drauf, wegen dem Dreck.
    Warum machst Du das auch kaputt....:confused::headshk::(

• Hätte hier auch noch alte Lenkgetriebe wo ich dir so einen Stopfen rauschrauben würde, oder frags mal bei euch im Team nach;)

Gruß Samuel

• Meinst Du die Plastikschraube, die mit einem Imbusschlüssel geöffnet wird?

Hab ich gerade keine Ahnung, aus der Erinnerung hat die einen Durchmesser von ca. 10 mm und ein relativ grobes Gewinde (ziemlich sicher zöllisch ;)). Vielleicht hilft Dir das. Und da sollte schon wieder was drauf, wegen dem Dreck.
    Warum machst Du das auch kaputt....:confused::headshk::(

Genau das mein ich.

Weil die Kacke ums verrecken nicht raus wollte. Also musste ich mit zerstörerischen Gewalt ran.

@Samuel: Kannst es mir als Muster schicken. Dann dreh ich mir was was besser wieder lösbar ist. Was macht der Kühlerbau (Frapper)???

--------------------------------------------------------------------------

So heute gabs wieder Erfolgserlebnisse.

- IGN Lampe geht nun, Lima lädt auch (blöd wenn man erst ne LED einbaut)
    - Öldrucklampe geht auch aus, nach dem Starten.
    - Blinkerleuchte geht nun dank 2 Dioden auch
    - restliche Tachobeleuchtung geht auch
    - Armaturenbrett wurde befestigt
    - die ersten 25l Sprit sind im Tank und es ist alles dicht und funktioniert wie ich will
    - Tankuhr geht auch

Morgen gehts an den Türöffner und den Abdeckungen weiter.

• Wie denn, wie denn?!?!??! :eek::confused::eek:

Was läuft denn da???

Ideenklau. Muss mal meine Patentrechte anschauen.

War letztens im Youtube und hab das hier gefunden

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!