Hallo,
ich bin auf der Suche nach flachen Wasserkühlern für die Front. Welche habt ihr denn schon verbaut?Verbaut gesehen? Welche flachen kühler kennt ihr die man benützen könnte?
lg joy
Hallo,
ich bin auf der Suche nach flachen Wasserkühlern für die Front. Welche habt ihr denn schon verbaut?Verbaut gesehen? Welche flachen kühler kennt ihr die man benützen könnte?
lg joy
Hallo,
lg joy
Smartkühler zusammen geschweißt, passt sich auch den Rundungen/Radius vorn ganz gut an...
Nehmen die 16vler ganz gern...
oder mal beim Suzuki Swift schauen... die sind ähnlich den Mini-Kühlern, nur einiges Dünner... könnte grad so vorn hin passen..
Gesehen habe ich es noch nie. Aber der Fiat Panda (alte Version mit Fire Motor) hat einen flachen Kühler.
Schau mal hier.
Gruss
Felix
Metro...
Ich weiß aber nicht ob der beim Mini paßt; beim Clubman geht es...
Der vom Metro passt, wobei es da verschiedene gibt.
Der Smart Kühler ist einfach und flach, aber mit 380x341 mm ist die Minifront nur halb ausgefüllt, oder?
Smart...
die "16vler" haben aber keine Stehbleche mehr.
Smart-Kühler in der mitte auseinander gesägt und an den Wasserkästen zusammen geschweißt reicht aber für 160 Sauger-PS gut.
Denke für A-Serie Turbo könnte das aber knapp werden.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!