• Moin Leute,
    hab schon einige Beiträge gelesen zu Tankumbauten! Bei mir gehts aber um folgendes:
    Ich und n paar kumpels haben uns überlegt, ne Rally mitm mini zu fahren! 40 wagen westwärts falls das schon mal jemand gehört hat! Dabei gehts darum von Augsburg aus, nach Österreich, Italien, Schweiz, Frankreich, Spanien und von Barcelona aus geht an einem bestimmten Tag um einer bestimmten Uhrzeit geht die Färe rüber nach Malle! Autobahnen, Mautstraßen und Navis sind nicht erlaubt! Der Sieger ist nicht derjenige der als erste ankommt, sondern der der die Aufgaben die zusätzlich gestellt werden am besten löst! Für mich eine geniale Idee und noch genialer wäre es die sache mitm Mini zu fahren!

Für die Fahrt an sich wäre ein 20 Liter Tank zu klein wenn mann nicht alle 1.5 std. zum Tanken gehen will.........da verlieren wir zeit ohne Ende und die Färe wollen wir erwischen!
    Bei den meisten Beiträgen hab ich von Ideen und Vorschlägen gelesen. Mich interessiert aber, ob jemand auch wirklich einen Umbau vorgenommen hat.

gruß marco

Wer anderen eine Bratwurst brät. Hat ein Bratwurst Bratgerät :D

• wie kommst du auf 20 liter tank?
    oder gehts nicht um deinen 98er (34liter)?
    und was willst du umbauen?
    ggf wäre ein rechtstank eine möglichkeit. oder auch einen "rennsporttank" mit in den kofferraum einbauen.

If you can't stand a joke, don't drive one

• also der Vorbesitzer sagte mir es wäre ein 98er hat aber nur nen 20 liter tank! ich bin noch nicht so lang in der mini-mania, somit auf kein wirklicher kenner was die Unterschiede ausmacht.
    Joah einfach nen größeren oder eben nen zusatztank

Wer anderen eine Bratwurst brät. Hat ein Bratwurst Bratgerät :D

• 20 liter tank beim einspritzer wäre sehr ungewöhnlich. möglich wäre das er immer nur 20 liter getankt hat weil dann die anzeige auf null ging. eine sehr ungenaue anzeige ab werk war bei einspritzern leider die norm.

zusatztank für die rechte seite gäbe es "von der stange", wenn auch nicht grad n schnäppchen

If you can't stand a joke, don't drive one

• 20 liter tank beim einspritzer wäre sehr ungewöhnlich. möglich wäre das er immer nur 20 liter getankt hat weil dann die anzeige auf null ging. eine sehr ungenaue anzeige ab werk war bei einspritzern leider die norm.

zusatztank für die rechte seite gäbe es "von der stange", wenn auch nicht grad n schnäppchen

34 Ltr. packt doch jeder Mini;). Mit Rechtstank auch gerne 60 davon:D.

Gruß
    Rüdiger

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!