Hallo aus Freiburg!

• Hallo liebe Mini-Freunde,

endlich hab ich den Weg hierher gefunden, auch wenn ich momentan noch keinen besitze... Ab dem Mitte Juli wird es wohl ein Brookland. Solang lese ich mich hier schlau. :)
    Gibt es hier denn noch mehr Freiburger mit denen man sich mal zum Mini-Talk treffen könnte?

Grüße Lacorona

• Na denn willkommen!

So direkt aus der Umgebung kontaktiere doch mal minithirty . Ansonsten melde Dich mal beim Mini-Team-Bodensee.de .

Gruß MarCus

• Na denn willkommen!

So direkt aus der Umgebung kontaktiere doch mal minithirty . Ansonsten melde Dich mal beim Mini-Team-Bodensee.de .

Gruß MarCus

Willkommen!!!

minithirty... das wären dann die Freeminis Guggst Du hier:
    https://www.mini-forum.de/clubs-igs-14/m…rach-45468.html

Oder bei uns, ich bin aus der Nähe von Donaueschingen ;)

• auch von mir ein herzliches Wilkommen, falls du mal was benötigen solltest, bzw. Rat brauchst, ich wohne ca. 20 km nördlich vo Dir.

Gruß aus dem nördlichen Breisgau
    Markus

• auch von mir ein herzliches Wilkommen, falls du mal was benötigen solltest, bzw. Rat brauchst, ich wohne ca. 20 km nördlich vo Dir.

Gruß aus dem nördlichen Breisgau
    Markus

Hallo,

das ist ja perfekt. Können uns ja mal aufn nen Kaffee zum Schwätzen treffen! :)

• Hallo,

das ist ja perfekt. Können uns ja mal aufn nen Kaffee zum Schwätzen treffen! :)

Die Jugend. Der Werteverfall. Wenn das die Forenrentner sehen, gibt's wieder Gezank!

Geht lieber gemeinsam mal was arbeiten! :scream::p

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

• Die Jugend. Der Werteverfall. Wenn das die Forenrentner sehen, gibt's wieder Gezank!

Geht lieber gemeinsam mal was arbeiten! :scream::p

hast du was verwechselt

"Schwoobe schaffe, Badner denke"

• hä? :confused:

das galt nicht unbedingt dir... :D

sei froh, dass dich noch keiner nach Bikinibildern gefragt hat.. :rolleyes:

Comments may contain traces of irony.

• Hallo lacorona,

habe im Nachbartread gelesen, dass du einen Mini kaufen willst, falls du Unterstützung brauchst kannst du dich gerne bei mir melden.

Gruß Markus

• Mann im Bikini? :eek::confused::D

nen komischer Mann bist du mir, 'la corona' ist eindeutig weiblich... :soupson::rolleyes:

aber warum eigentlich nicht?

[x] Bikinibilder, jetzt!

Comments may contain traces of irony.

• nen komischer Mann bist du mir, 'la corona' ist eindeutig weiblich... :soupson::rolleyes:

aber warum eigentlich nicht?

[x] Bikinibilder, jetzt!

Nein, solche Bilder wird es nicht geben! :D
    Mir ist kein besserer Nick eingefallen! ^^

• du hast aber nicht zufällig eine Freundin aus Bötzingen.

Gruß Markus

• du hast aber nicht zufällig eine Freundin aus Bötzingen.

Gruß Markus

eine Freundin aus Bötzingen habe ich nicht. Aber einige meiner weiblichen Freunde kommen aus Bötzingen. Wie kommst drauf? :confused:

• mein Schwager arbeitet in Umkirch bei ???:D und hat einen Arbeitskolegen dem seine Freundin ihre Cousine ihere Schwester seiner Gschwischtrigkind, eine Mini sucht, bzw. gerne einen hätte, der die wiederum aus Bötzingen stammt, ....:rolleyes:

Gruß aus dem Nördl.Brsg.
    Markus

• Und ich war 1999 schon mal in Umkirch... Hab einen Bekannten, der kommt aus Umkirch und sein Vater (so ne Art Weltenbummler) wohnte damals noch dort...

Die Welt - ein Dorf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!