Ruhrpott Mini wird verkauft?

• Ich Rufe die Locke mal an! :D,grade Getan Locke ist Hell auf Begeistert!!!!! :D

Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

• Ach also wurde nur das Foto geklaut?? Kann man für sowas nicht groß zur kasse gebeten werden? naja ích hab schon ernsthaft gedacht der wird verkauft. Puuuhhh....

• wow
    wahnsinn
    ich verkaufe also meinen mini und ausgerechnet bei mobile !?

also ich kann euch alle beruhigen ,
    ich hab zwar schonmal mit dem gedanken gespielt wegen sehr privater probleme und den gedanken doch sehr schnell wieder verworfen ,
    aber um gottes willen würde ich mich nicht so einfach von meinen kleinen trennen , und wer mich kennt weiss das auch !!!

aber den vollkoffer mal angeschrieben mal sehen ob er antwortet .

danke an euch für die infos !!!

gruss harry

ps rechliche schritte werde ich umgehend morgen einleiten !!!

Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!

Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

• Wären das nicht ca. 620 Km ,würde Ich Vorschlagen aber Moment :D wen Ich jetzt die 666 Euro Überweise, wäre das Abholen des Autos Ja bei Mir fast um die Ecke!!!!!! :D Ähhhh Harry: Isch Weiss wo deine Auto steht! :D

• brüderchen werd mal nicht albern ,
    die meiste arbeit hattest ja wohl du also ist das zur hälfte deiner .
    aber fahrn darf nur ich ihn :D:D:D
    was ist mit dem freitag urlaub bekommen ???
    ange fährt nicht mir hab also platz frei vorraus gesetzt mutta läuft bis dahin .

franky
    das mit dem vorbei fahren ist eine verdammt gute idee ,
    wir könnten das gleich mit einer ausfahrt verbinden
    nach dem motto :
    "die welt zu gast bei freunden" wir sind nur hier um spaß zu haben :D

übrigens anzeige hab ich natürlich erstattet !!!

Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

• Hallo Harry,

ist doch nicht so ganz nah, 150Km, sonst wäre ich kurz hingefahren, und hätt Deinen Blauen eingefordert:D:D. Das Geld hätt ich gleich mitgenommen:cool::cool:. Aber im Raum Augsburg gibts auch einige Minifahrer, die da nach dem rechten schauen könnten.

Finde das echt ne Sauerei, sowas:mad:.

Gruß

Rüdiger

PS: In Königsbrunn hab ich meinen Tacho umarbeiten lassen;). Weißt ja, 260 Km/h:cool::cool:.

• hehe lustig wäre es schon vor allem sein dummes gesicht wenn wir dort vor ihm stehen und mal fragen... :D

noch dümmer wäre das gesicht wenn der mini geklaut wurde (bis jetzt nicht entdeckt) und er ihn wirklich für 600verscherbelt:D:rolleyes:;):p

Ohne Mini aber ab jetzt immer oben ohne unterwegs...!:p

• mit dem vorbei fahren ist eine verdammt gute idee ,
    wir könnten das gleich mit einer ausfahrt verbinden
    nach dem motto :
    "die welt zu gast bei freunden" wir sind nur hier um spaß zu haben :D

übrigens anzeige hab ich natürlich erstattet !!!

Die "Spielhose" ist Gewaschen,die Stiefel sind Geputzt. Und Überhaupt wäre ein Wenig Körperliche Ertüchtigung, mal wieder Angebracht :p . Also wan Fahren Wir?

• nach 3 mails unter verschiedende mailadresse meist mädchen adresse wie tanja@turboprinzessin
    noch kein mail eingang

denke mal wird sich im sande verlaufen .
    wohnort stimmt . da gibt es auch 5 oder 6 mit dem nachnamen aber der vorname stimmt nicht , leider ist die strasse nicht angegeben worden .
    sonst wäre ich da wirklich hingefahren .
    aber wie gesagt sowas ist kein kavaliersdelikt ,
    anzeige bei der polizei liegt vor die kümmern sich um alles weitere ,
    obwohl ich eher glaube verfahren eingestellt .

wäre auch halb so schlimm gewesen wenn der trottel wenigstens mein nummerschild bedeckt hätte ,
    aber so ist das ein persönlicher angriff , den ich sehr krumm nehme ,
    vorallem da sehr viele leute mich kennen ,
    nicht das ich hinterher der dumme bin , deswegen auch die anzeige .

Ein paar Grundsätze :
    3) Links posten :

• Die Polizei wird sich sicherlich um andere Sachen kümmern müssen, als so ein Käse! Ruf bei Mobile.de an, erzähl denen, wo es Dir drückt und lass das Angebot entfernen. Große Worte von wegen Anzeige und Polizei ist bei sowas lächerlich. Woher ich das weiß? Weil sowas ähnliches Verwandten von mir auch schon passiert ist.

Passt die technische Beschreibung denn mit Deinem Mini überein? Vielleicht ist dem Verkäufer beim Auswählen nur das falsche Foto reingerutscht.

Wenn ich mir vorstelle, was Du sonst für "lustige" Mails schreibst, würde ich anstelle des wirklichen Verkäufers auch nicht antworten.

Zitat

nicht das ich hinterher der dumme bin , deswegen auch die anzeige .

Mach Dir da mal keine Sorgen.

Was sollte denn passieren?

• crappy ich gebe dir natürlich recht ,
    aber laut aussage der polizei ist das kein spaß mehr ,
    sondern alles deutet auf betrug hin .
    hatte auch vorher beim adac und bei meinen rechshelfer nachgefragt .

gehe aber auch davon aus das die sache im sande verläuft .

leider ist wohl momentan so eine betrugsmasche bei scout und mobile mit fahrzeugen am laufen , und sehr viele leute fallen drauf rein mit anzahlung und so weiter .

Ein paar Grundsätze :
    3) Links posten :

• Finde es Nur Dreist von Mobile ,das Sie die Verkaufsanzeige noch nicht Entfernt haben. Irgendwas an der Sache Stinkt Gewaltig,ist Unheimlich Schade das der "Freundliche" Verkäufer soweit Weg wohnt. Ist Wirklich Niemand in der Ecke Ansässig, der mal einen Besichtigunge Termin ausmachen könnte?

• so es gibt neues zu berichten :

grade einen anruf von der polizei in augsburg bekommen .
    die besagte person die die anzeige aufgegeben hat ,
    ist gefunden worden .
    der junge mann konnte sich nicht melden da er zur zeit im ausland tätig ist .
    er hat wirklich einen mini cooper zu verkaufen und hat sich mein foto nur ausgeliehen und sich wohl nichts dabei gedacht .
    ich werde keine weiteren schritte einleiten hab ich aber auch schon der polizei beim ersten mal gesagt .
    in wie weit es noch rechtliche schritte von seiten der polizei
    gegen den jungen mann gibt entzieht sich meiner kenntnisnahme .
    er hat aber zur auflage bekommen innerhalb von einer woche das foto zu entfernen .

falls der junge mann das liesst ,
    es tut mir leid für dich ,
    ich habe nicht dagegen wenn man fotos von mir nimmt ,
    aber bitte beim nächsten mal das kennzeichen unkenntlich machen bei einer verkaufsanzeige ,
    dann gibt auch keinen ärger !!!
    wie gesagt ich habe nur die anzeige gemacht auf grund des kennzeichen weil man von dem auf mich schliessen kann .
    ich sage nur betrugsmasche bei mobile und scout die momentan im grossen stil gemacht wird .
    ich hoffe du kannst meine beweg gründe nachvollziehn .

gruss harry

Ein paar Grundsätze :
    3) Links posten :

• brüderchen willst du darauf eine antwort ??? :D;):D

nahja ist immerhin einer von der mini gemeinde .

aber hast schon recht dummheit muss bestraft werden
    ( frag mich grade warum ausgerechnet ich so hart bestraft werde )

Ein paar Grundsätze :
    3) Links posten :

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!