freeflow fächerkrümmer zu verkaufen

• Mein alter freeflow faecherkrümmer soll nun einen neuen herren finden. bei mir leistete er gute dienste. ich hab ihn ausgebaut und gestrahlt+hitzefest lackiert. der lack ist silber und ich kann aus erfahrung sagen dass ich dass vor dem einbau haette machen sollen da innerhalb von einer woche rostansatz aufm krümmer war und mich das angenervt hat. passiert jetzt nicht mehr. also quasi besser als neu.
    also das untere ende ist gekürzt weil ich da ein flexstück drauf hatte um nicht staendig den auspuff festziehen zu müssen oder gummis auszutauschen, hat funktioniert da ich nie eine undichtigkeit hatte.
    so wenn jetzt jemand unbedingt ein bild haben will kann ich ihm das unter angabe der emailadresse gerne zuschicken. doch wie ein freeflow aussieht ist eigentlich auf den bekannten haendlerseiten zu sehen.
    da man beim neupreis umfällt, vielleicht fuer jemand der nix neues braucht-obwohl er neu aussieht- was interessantes.
    80 euro plus versand.

• jetzt... und nein hat er net, also mir ist auch keiner bekannt der des hat...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!