so, für das Paket gibt es wohl keine Interessenten. Schade. Daher die Überlegung die Teile einzeln zu verkaufen.
Im Prinzip ist alles für ein komplettes Auto da, es ist ein 10 Zoll 1000er:
Das ist eine grobe Liste:
Türen gemacht je 120,- EUR, Hinterer Hilfsrahmen komplett, mit allen Gummis, auch Federelementen (alles neu), Schwingen gestrahlt- blank, neu gebuchst 350,- EUR. Neue Lenkung (diesmal Nachbau) 80,- EUR, neue Heckklappe mit kleiner Transportbeule 80,- EUR, neue Frontscheibe Grünkeil 50,- EUR. Vorderer Neberahmen gestrahlt und grundiert (gestrichen) mit allen Befestigungsteilen (obere Befestigung ALU starr) 150,- EUR, Alle Karrosseriedichtungen (incl. Fenster) 80,- EUR, Kotflügel Beifahrer (noch nicht verschweißt) 50,- EUR zwei Satz Spiegel (einmal silber, einmal schwarz) je 20,- EUR, Original 5x10 Mayfair-Sport Alus (glaube 9 oder 10 Stück), davon 6 ohne Schlag 50,- EUR, neuer ORIGINAL Teppich braun/grau 50,- EUR, gutes Victor F mit gutem Prallschutz 50,- EUR, Türgriffe und Griff Heckklappe chrom 30- EUR, alle Lampen, incl. vordere Blinker neu 50,- EUR usw...usw...
Bei Interesse bitte PN mit Gebot.
ES gibt aber eine Einschränkung: Nur wenn ziemlich alles weggeht verkaufe ich! Wenn viel über bleibt, macht es ja keinen Sinn...Auf Karosse kann auch geboten werden.
TÜREN Besonderheit: Würde ich gegen 100,- EUR plus Alt-Tür abgeben.
(Wenn sonst nichts geht).
Also mal gespannt, ob ich so von meinem Projekt loskomme.