...das Mini-Fahrer gute Menschen sind!
Ist mir vorgestern wirklich so passiert:
Ich fuhr aus der City nachts um halb eins etwa nach Hause und kurz vor meiner Haustür läuft eine Frau gefolgt von einem älteren Mann vor mir über die Strasse in den Park. Das brachte mich ein wenig ins Grübeln. War schließlich schon spät!! Ich also zurückgefahren, Fenster runter, "Alles in Ordnung?". Ich bekam von ihr sofort als Antwort, das der Mann sie belästige und ob sie mitfahren dürfe. Zack, saß sie im Auto und ab die Post. Sie erzählte mir dann, er hätte sie nach einer Feier auf dem Heimweg verfolgt und wäre wohl recht penetrant aufdringlich geworden. Jedenfalls war sie unglaublich dankbar und ich hab sie dann nach Hause gefahren. Polizei wollte sie nicht und in die Straßenbahn setzen hielt ich dann wieder für nicht besonders clever. Auf dem Weg zu ihr nach Hause hab ich dann jedenfalls mal so in den Raum gestellt, dass es ja eigentlich auch nicht ganz ungefährlich wäre mitten in der Nacht bei jemand fremdem ins Auto zu steigen. Da hat sie mir dann zugestimmt, das wäre ihr wohl auch kurz durch den Kopf geschossen. Aber erstens wäre ich ihr sympathisch erschienen und zweitens habe sie sich gedacht (und das ist der eigentliche Grund, warum ich das überhaupt poste!!), jemand der Mini fährt kann kein schlechter Mensch sein
NA, ist das nicht was??? Ich hab mal ein bißchen drüber nachgedacht und bin dann zum Schluß gekommen, dass es wirklich wahr ist! Ich kenne jedenfalls ausschließlich freundliche Mini-Fahrer. Vielleicht ein paar etwas schrullig, aber - who cares?
So, das war dann auch meine Anekdote für den heutigen Tag in Bezug auf Minis! Gruß, Jonas!