bulletproof Querlenker

• hallo,
    suche eine Gutachten bzw eine Tüvbescheinigung für die einstellbaren Bulletproof Querlenker.
    hab zwar einen briefkopie aber die reicht wohl net.
    bräuchte nen prüfbericht oder ähnliches.
    gerne per email an
    tobi@rauen.com

viel danke im vorraus.

gruß
    Tobi

Mein Mini ist ein KRAFTFAHRZEUG.....

• Fahr zu DEM Mini-Tüv und alles ist kein Problem. Was anderes wird es da kaum geben.

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Hi.

Hab meine auch in "Gewinnen" eintragen lassen.
    Kann Dir nur raten da hin zu fahren. Notfalls hab ich auch noch ne Briefkopie, aber die wird Dir dann wohl auch nicht weiterhelfen. Steht ja auch nicht explizit "bulletproof" drinnen. ;)

Gruß Jan

How hard can it be?

• ich will aber net zu DEM tüv...
    hab da jemand anderen...
    hat keiner andere unterlagen?

Gruß
    Tobi

Mein Mini ist ein KRAFTFAHRZEUG.....

• Es gibt keine Unterlagen,da es sich um Teile aus dem englischen Markt handelt.
    Alternativ kann man noch sagen, dass diese Teile in Deutschland eigentlich nur für den Motorsport verkauft werden und keine Zulassung für den öffentlichen Straßenverkehr haben.

Du kannst bestimm bei der nächsten Typprüfstelle des Tüvs ein Gutachten machen lassen.
    Mit diesem kannst Du es dann bei einem anderen Tüv eintragen lassen.

Wenn ich Dich recht verstehe hast Du sogar schon eine Briefkopie.
    Dann sucht Dir doch einen anderen Tüv, der es nach dieser Briefkopie einträgt.
    Wenn auch das zu viel Aufwand ist, dann fahr halt so rum.
    Gruß
    Veit, der nicht versteht, warum alle immer keine Mühen scheuen, aber wegen ein paar Groschen/Aufwand für den Tüv dann rumgeizen.

[x] einstellbare Querlenker eingetragen.

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Zitat von meinem tüv: "boah sind die massiv, in verbindung mit den ebenso massiven zugstreben (einstellbar) ne absolut vernünftige anschaffung".. und ein paar minuten später hatte ich "einstellbare zugstreben und querlenker" im brief stehen. also brauchen die wohl nicht unbedingt ein gutachten, es sei denn es ist kein ingeneur, der kanns dir nur mit eintragen.
    mfg steffen

• @ Tobi:
    Zeig ihm doch mal den Std. Querlenker... dann sagst du "Schau mal, sieht doch stabil aus, oder?" :D
    ...nun gut dann komm mal mit und schau mal da :)

Der Untere Bulletproof-Querlenker ist dermassen "Oversized"...

Ansonsten Rückrüsten und Tüven...

Komm vorbei, dann machen wir das... ;) (Rückrüsten)

Grüße

Schaut doch mal auf meine HP:

http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de

PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

• Hab ich nicht vorhin ein Tüvgutachten für die Dinger von Lamm in der Hand gehabt?:D:D

Nö Du.:(
    Das sind die umgebohrten starren.

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Kann sein, frag den Klas mal, der hat die Dinger grade...;)

grade? wäre ja auch schlimm wenn die schon krum wären.
    das gutachten is für die starren, für die einstellbaren gibts m.w. keine unterlagen, egal für welche

If you can't stand a joke, don't drive one

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!