Hallo, Meine name ist Ron, komme von der nahe vom Amsterdam. Arbeite jeder woche im Deutschland (Kreis Unna) beim eine sehr bekannter firma fur melkwinnung, Westfalia. Iche bin eine von der roboter profi's wer mit den alten betrieb mitgekommen sind.
Ich fahre normalerweise ein weisse Hyundai H200 (so wann eine hinterher kommt oder vorbeifahrt mit 180 zwischen Arnheim und Dortmund...;)).
Zu hause habe ich zusammen mit meine Bruder 7 mini's; 1 '79 Van, 1 '79 pick-up, 1 '75 pick-up und 1 '72 Clubman Saloon. Meine Bruder hat, 1 '81 clubman estate (soon to be turbo'd), 1 '75 clubman saloon und 1 '89 1000.
Auch meine Vater ist mini-fan, wann er mit pensioen geht, wolt er anfangen meine pick-up zum restaurieren.
Ah, ich bin 31 jahre jung, sehr veruckt (sagen die leute in meine umgebung) und momentahn zu hause vollig bestatigd mit neubau meines haus (schon seit 15 jan 2007).
Weiter besuch ich keine treffens, nur IMM und die clubtagen im Utrecht vom MSCN (ich bin dan mit der dunkelgelben Clubman mit den schwarzen felgen).
Reden geht meine Deutsch sehr gut, aber schreiben habe ich ein sekretarin fur im betrieb, so selbst brauch ich nog etwas zum uben....
Gruss Ron