tja und bei der Ansage vom Sattler kann man davon wohl nicht ausgehen (ich mein, vom Können!) sonst hätt der wohl gleich mal richtig beraten....
Gehöre endlich dazu!!!
-
-
Unser Sattler macht da keine Kompromisse: Sonnenland-Stoff drauf (3-lagig) und das mit 2 Jahren Garantie. Nicht billig aber gut.
-
Ja Leute.
Dann sag ich halt doch noch mal was dazu!
Er verstand gar nicht, das ich total entsetzt war, als er meinte, man kann dann nicht durch die Waschanlage fahren.
ich hab ihm alles gute gewunschen und bin ganz schnell durch die tür verschwunden.Zum Glück ist bei mir das ganze im Moment nur eine optische Unschönheit. Ich habe bereits getestet, wieviel das Faltdach aushält, und da haben die Türen versagt, aber nicht das Faltdach.
Ich will mich nur vorab informieren, wieviel mich der ganze spass mal kosten wird, und wie viel ich beiseite legen muss....
Herzlichen dank, ach übrigens bin ich weiter dankbar, für preisangaben zum Faltdach...
-
Heya in die lustige Runde....
Ein Paar von euch haben ja jetzt schon Mich + MSnor live erlebt.
Und es war bestimmt ein Erlebniss der anderen Art.;)
Ich wollt nur sagen, ich bin mir noch nicht ganz schlüssig, was ich über Minifahrer denken soll.... :p
-
...schau mal in den Spiegel und denke darüber nach was du zu sehen bekommst
So können Minifahrer aussehen :p
Was du dann über die Person im Spiegel denkst, darfst du gerne für dich behalten -
Naja...
Die meisten Minifahrer, die ich gesehen habe bis jetzt haben Stoppeln oder sogar urwälder im Gesicht. Da hingegen bin ich ganz harmlos. -
Naja...
Die meisten Minifahrer, die ich gesehen habe bis jetzt haben Stoppeln oder sogar urwälder im Gesicht. Da hingegen bin ich ganz harmlos.Tststst,
unmöglich, die Mädels......
Also mein Sattler hat selber drei Minis, der weiß, um was es geht....:D.
Da stimmt die Qualität. Kannst ja mal anrufen:
07234/4587
Gruß vom mir, wirds bestimmt teurer.Gruß
Rüdiger
-
Also mein Sattler hat selber drin Minis, der weiß, um was es geht....:D.
Da stimmt die Qualität. Kannst ja mal anrufen:
07234/4587
Gruß vom mir, wirds bestimmt teurer.Alternativ richtest ihm Grüße von mir aus, dann wirds bestimmt noch viel teurer
Ach ja Andreas Zeller heißt er.
-
Alternativ richtest ihm Grüße von mir aus, dann wirds bestimmt noch viel teurer
Ach ja Andreas Zeller heißt er.
Und ist ein geiler Hund......
-
Naja...
Die meisten Minifahrer, die ich gesehen habe bis jetzt haben Stoppeln oder sogar urwälder im Gesicht. Da hingegen bin ich ganz harmlos.SOSOO..... Sollten Mark und ich uns darauf angesprochen fühlen ????
-
Der Frau kann man´s einfach nie recht machen... Unglaublich!
-
ZUSTIMM !!!!!!!!!
-
also ich hab wenigstens weibliche Züge im Gesicht. Und das hoffe ich, habt ihr, @mark&steffen, nicht. Und das ist schon mal eine grundlegende Unterscheidung, wenn ich vor dem Spiegel steh. Und meine Bartstoppeln, naja die rasier ich halt jede stunde, das sie ja nicht auffallen...
Und Figurmäßig würd ich net unbedingt sagen, das minifahrer da mit mir mithalten können...
eher minifahrerinen...
Muss Frau denn zu allem ja und Amen sagen????
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!