Mini-Tasche entdeckt

• Hab heute morgen im Radiosender Fritz (Berlin, Brandenburg) irgendwas über nen Onlineshop gehört und hab da mal reingeguckt. Und siehe da, dort entdeckte ich diese Tasche.

Für mich isses nischt, vielleicht für jemanden von euch:

http://freudenhaus-online.de/shop/catalog/p…products_id=797

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• Gibts übrichens auch als Trolley-Köfferchen.....mal bei Heynes guggen. Hab ich neulich in Brighton gesehen £ 19,99

Dazu gibts im selben Design noch ne Tasse, Spielkarten, Untersetzer und, und, und........

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Den Typen möcht ich mal sehen, der zu diesem Modell greift und damit an die Kasse rennt ....

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• das ist der laden von robert. den kenn ich natürlich.
    wusste gar nicht, das der sowas im angebot hat, da
    der laden selber ziemlich klein ist...

------------------------------------------------------------
    You're only supposed to blow the bloody doors off!
    ------------------------------------------------------------
    mit minimalen grüßen
    uwe

webmaster | grafik @Miniscene Unterfranken

mail to: uwe[ät]miniscene-unterfranken.de

Team IMM 2024

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!