genau so seh ich das auch... 63PS mit einem vernünftigen Fahrwerk... ist nicht anfällig und macht richtig Spaß...
selbst ein gut gehender 1000er macht richtig Laune, kurze EÜ vorausgesetzt..
genau so seh ich das auch... 63PS mit einem vernünftigen Fahrwerk... ist nicht anfällig und macht richtig Spaß...
selbst ein gut gehender 1000er macht richtig Laune, kurze EÜ vorausgesetzt..
Nabend nochmal.....
Jeder Mini macht Laune..... Mein Thirty ging auch mit 42 PS....
Die Geswindigkeit spürt man beim Mini halt mehr, kommt einem dann doch viel schneller vor als es eigentlich ist.....
Wie heisst es doch so schön...... Die kürzeste Verbindung von A nach B ist eine kurvenreiche Landstrasse.....:D
ja,...... ja........ja
pinselt euch ruhig schön den Bauch ein 63 PS machen nur vor der Eisdiele Spass:D
Richtigen Spass haben Männer mit Mini,s mit deutlich über 130PS....hehe:D
ja,...... ja........ja
pinselt euch ruhig schön den Bauch ein 63 PS machen nur vor der Eisdiele Spass:D
Richtigen Spass haben Männer mit Mini,s mit deutlich über 130PS....hehe:D
Ja?
Davon habe ich bei der Eifelausfahrt (BH2N 2005) bei Dir aber nichts gemerkt. Immerhin hatte sich mein Vorsprung zu Dir nach 3-4 Spitzkehren deutlich vergrößert...:p
Ja?
Davon habe ich bei der Eifelausfahrt (BH2N 2005) bei Dir aber nichts gemerkt. Immerhin hatte sich mein Vorsprung zu Dir nach 3-4 Spitzkehren deutlich vergrößert...:p
War bestimmt steil bergab.:D
@howlow......
Richtige Kerle fahren 1000er mit 45 PS.
Arg...lasst diese diskusion doch nicht ausufern. Ich setzte mir das ziel den mini auf 80-90 Ps zu bekommen. Wie und womit steht noch genauso in den Sterne wie der Zeitpunkt wann ich mir einen holen werde (aber das ich mir einen holen werde steht zu 95% aber da ich ja doch einiges Wissen in Sachen Mini aufnehmen möchte bis ich mir einen hole werde ich weiter fragen stellen. Ihr müßt euch das so vorstellen: Ihr seht was,wisst nicht genau was es ist oder funktioniert aber ihr wisst das ihr sowas irgendwann besitzen wollt. Also wird hier eine frage nach der anderen von mir kommen.
Ihr müßt euch das so vorstellen: Ihr seht was,wisst nicht genau was es ist oder funktioniert aber ihr wisst das ihr sowas irgendwann besitzen wollt.
Hmm...z.B. eine Frau ?
Gruß Oli
nene, sowas bekommt man ja leichter als ein auto...
Nich die richtigen
Und bevor hier manche Halsschlagader zu groß wird: Frauen besitzt man natürlich nich
So, back to topic
Gruß Oli
ZitatUnd bevor hier manche Halsschlagader zu groß wird: Frauen besitzt man natürlich nich
Kommt drauf an in welchen Ländern aber genug mit blödelei. Lasst uns lieber über Minis reden
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!