Patrioten Mini 1000 ;)

  • Verkaufe meinen Mini weils momentan bei mir kohlemäßig gar nicht passt, da ich einen Totalschaden (Honda S2000) zu verkraften habe und nicht mehr kohle in meinen Mini stecken kann...


    hier gibts mehr infos und zahlreiche Bilder:
    http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAP…iewItem&item=190228039738


    Hat deutsche papiere (original)
    und weil ich sammler bin hab ich österreichische Papiere und österreichische Bedienungsanleitung und Serviceheft auch ;)

  • Nur mal zur Anregeung:


    Der Mini hat nur 5 Kilometerzeilen beim Tacho. Also kann dein Mini auch 157.000 Km haben.


    Und da sieht es schon wieder anders aus.

    "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

  • und wenn ich mir den Rost anschau ist der Mini uch net weit bis zum wirtschaftlichen Totalschaden... :headshk:

  • und wenn ich mir den Rost anschau ist der Mini uch net weit bis zum wirtschaftlichen Totalschaden... :headshk:


    ... aber er stellt wenigstens ehrliche Bilder ein ;) ... wobei das natürlich jede Menge Arbeit bedeutet ... :rolleyes:

  • also das mit dem tachostand ist schon richtig
    aber wenn man sich den innenraum - und vor allem das lenkrad und die pedale weiter unten ansieht könnte das schon hinkommen..


    mein die mini pedale werden ja mehr belastet sag ich mal als andere weil die meisten so halb drüberschleifen weils nunmal platzmäßig bisschen begrenzt ist.. also ich mit meinen 1,85 zumindest *ggggg*


    will nix verbergen oder schönreden.. hab alles reingeschrieben und alles fotografiert was es gibt..


    mini ist nunmal ne sparkasse - wenn er nicht schon schön hergerichtet ist
    und das geld hab ich eben leider nicht (mehr) zur zeit..


    und im hof stehen lassen und auf bessere zeiten hoffen ist bei mir nicht.. da rostet er komplett weg wenn er nur steht



    aber der unterboden sieht wirklich noch recht gut aus und hat sogut wie keinen rost was ich so vor ca 2 monaten gesehn hab..




    und wenn er um 500 weggeht hat man neue reifen (1 saison alt)
    einen sportauspuff, sehr gut erhaltene sitze, nette motorhaube, motor ist auch noch ganz gut aber für den kriegt man ja nicht wirklich was.. ne cb funkantenne (kann man ja weiterverkaufen.. ist gebraucht so 50-70 € wert) den kotflügelanbau der auch erst paar monate alt ist...


    und ich glaub damit hat man das geld auch schon wieder herinnen..

  • das sollte auf keinen Fall was negatives aussagen... !


    aber in dem kleenen steckt viel arbeit .. leider !

  • habs eh nicht bös gemeint oder deines so aufgefasst...
    mini ist halt nicht mehr so teuer und die teile und arbeiten wenn man es machen lasst natürlich schon...


    mein nachbar - gebürtiger jugoslave - hat mir angeboten den mini um rund 2000 € unten bei denen machen zu lassen,.. gleich mit anderem motor und allen pipapo.. aber leider fallt das jetzt ins wasser :\

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!