Fensterschiene/Kurbelkasten/Fensterheber

• Hi, ich suche für die Beifahrerseite eine neue Schiene für das Fenster. Es fällt immer runter un die die Schiene in dem "Kurbelkasten" ist total verrostet. Ich weiß nicht genau, wie das Teil heißt. Daher kann ich es auch nicht als Ersatzteil finden. Vll. muss man auch die ganze Kurbeleinheit in der Tür neu bestellen??? Zudem hat unser Scheinwerfer einen Wackelkontakt und ich finde den Fehler nicht. Wenn man unter die Lenksäule schlägt, geht es wieder an. Weiß jemand einen Rat?? Der weiße Gegensnschluss vom Kippschalter für das Licht ist so angelaufen /verbrannt. Vll. liegt es auch daran??
    Neue Chromringe für die Scheinwerfer wären auch schön. Einfach alles anbieten!!

• Auch bitte anworten, wenn jemand die Bezeichnung kennt, oder weiß, welcher Onlineshop dies anbietet....

• Die Schiene wo die Scheibe (genau genommen sind es zwei) heißen bei Limora "Gleitschiene untere Fensterführung". Der "Kurbelkasten" ist ganz einfach der Fensterheber an sich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!