EM 2008 schon greifbar

• Einer der Gewinner der EM werde ich sein,

während der Spiele habe ich:

freie Fahrt mit dem Mini auf der Landstrasse

keine Schlange beim Einkaufen

Freizeitparks o.ä. sind wie leergefegt, auch hier kein Anstehen

...von mir aus könnte die EM den ganzen Sommer dauern und jedes Jahr stattfinden:D

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

• das finde ich nicht so, ich fürchte mich jetzt schon jeden Tag von der Arbeit nach Hause zu fahren. der Verkehr in WIEN ist jetzt schon blöd und dann noch die EM . na bumm das wird was. aber egal.ich freu mich das es vor meiner Haustüre zu Sache geht *ggg*

• ...ich hoffe ich hab bis dahin meinen Telefon/Internet Anschluß ich der Werkstatt, dann kann ich dem im Radio übertragenen Fußballwahn wenigstens über diverse Webradios entgehen.

dietmar, bekennender Fußballmuffel

PS: Wer braucht Fußball und wofür ist das gut?

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• nunja... man könnte doch genau so fragen: wer braucht minis und wöfür ist das gut!? :D

fußball (gerade em und wm) ist immer cool, wenn man mit kumpels zusammen "public viewing-mäßig" mit nem lecker bier anschaut... und ein wenig fürs eigene land zu fiebern... :D

...ich hoffe ich hab bis dahin meinen Telefon/Internet Anschluß ich der Werkstatt, dann kann ich dem im Radio übertragenen Fußballwahn wenigstens über diverse Webradios entgehen.

dietmar, bekennender Fußballmuffel

PS: Wer braucht Fußball und wofür ist das gut?

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• ich bin am Montag LIVE dabei!! ich spüre jetzt schon wie alles vibriert.ich tippe Österreich-Deutschland 3:1:)
    und dann ist das Sommermärchen dür die D-Elf vorbei.
    das wäre was

• ich bin am Montag LIVE dabei!! ich spüre jetzt schon wie alles vibriert.ich tippe Österreich-Deutschland 3:1:)
    und dann ist das Sommermärchen dür die D-Elf vorbei.
    das wäre was

Glückwunsch zum Livedabeiseindürfen!
    Und ich halte dagegen: 2:1 für Deutschland. :D

• aber wenn ich mir das Spiel Holland- Frankreich anschaue, dann werden wir eh nicht EM Meister :) sonder leider nur 2 :D:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!