Moto-Lita Leder-Lenkrad

• Hallo,
    habe ein Moto-Lita "John Cooper" Leder Lenkrad, welches ich gerne eintragen lassen würde. Gibts irgendein Schreiben dazu? Mein Tüvmensch hat heute schon so Andeutungen gemacht, dass ich mit dem Lenkrad bei der HU ohne was schriftliches nicht so einfach durchkommen werde. Da ich auch keine Lust hab vor der HU ein anderes zu montieren und abends wieder das Moto-Lita dran zu machen, wollt ich mal fragen, ob irgendjemand von euch schon ein Schreiben oder eine Eintragung dieses Lenkrades hat.

Gruß
    kelso

• Hab das selbe Lenkrad drin, wurde bisher nicht bemängelt, da ich immer behauptet hab, das Ding wäre Serie (steht ja auch Cooper drauf ;) ). Zusätzlich kann man je nach Mini behaupten der wär ein Stück einer Sonderserie (Grad Prix von John Cooper, die hatte das Ding serienmäßig drin) und kann das mit Bilder beweisen (wenn du brauchst, kann ich dir den Artikel mal einscannen). Mir wurde aber auch schon angedeutet, das eine Eintragung nicht unmöglich sei, leider bin cih da noch nicht wirklich weiter gekommen...

Also, wenns ne 100% legale Möglichkeit gäbe, wär ich auch interessiert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!