Habe jetzt ewigan meinem MPI gebaut und vieles gewechselt um spritziger und stärker fahren zu können, aber irgendwiehat sich nix geändert.....
folgendes hab ich verbaut:
RC40 Anlage
Fächerkrümmer
K&N Luftfilter (den offenen)
nach Beratung von Herr Hohls
ZylinderkopfBP6LFI.176 Kopf
Endübersetzung
HHKHW- CAHT446
Alles was sich bei mir getan hat ist das derwagen unheimlich schnell hochdreht, bei 160 im roten Bereich läuft und das Öl tierisch schnell heiß wird.
Ich weiß nicht ob das bei der EÜ normal ist oder ob ich michvon dem Verkäufer einfach übers Ohr hauen lassen hab (Es war nicht Herr Hohls)
Vorher hatte der Wagen dieselben durchzugszeiten und lief bis 190km/h (laut Tacho)
Was soll ich tun? Nächste Frage hat noch jemand nen vernünftigen Vergasermini für mich(zuvernünftigen Preisen und nicht wie mancher Träumer bei Mobile.de?
Danke schonmal fürdie Antworten