Baujahr:1989
Modell / Sondermodell:thirty
Laufleistung km:70000
TÜV / AU:06/2010
Motor / PS:42
Farbe:thirtyrot
Beschreibung:der mini wurde von mir in 06 restauriert.Wobei ich ihn aus zeitgründen nicht ganz fertigstellen konnte u.jetzt abgeben muss.
Restaurationsdetails:
Es wurden von mir die kompletten verstärkungen der firma lamm ab bodenblech entfernt,da sie total durchgerostet waren.Im nachhinein wurde ab bodenblech welches noch gut in schuss war,alles abgeschliffen,mit fertan behandelt und mit zinkspray lackiert.Danach wurden die darüber liegenden vierkantrohre mit den neuen seitenschweller verschweisst u.abschließend dann die äußeren feuerverzinkten bleche mit den vierkantrohren ebenfalls verschweisst.Es wären also unerhalb noch minimale schweissarbeiten zu erledigen,die dreicksbleche zu lackieren und sonst noch kleine minitypische rostansätze an der frontmaske zu entfernen.
zudem habe ich den motor komplett zerlegt u.das getriebe mit komplett neuen lagern versehen.neues hauptlager,nadellager etc..ich habe den kleinen seit er in meinem besitz ist,immer mit 20w50 gefahren.Zuvor fuhr ihn eine ältere dame die ihn zwar immer in die inspektion usw.brachte,aber womöglich doch im winter fuhr.Nun denn,zur zeit hat er noch eine eine bastuck anlage single mittig,ein fächerkrümmer,sportansaugbrücke,16 fach verstellbare gasdruckstößdämpfer tieferlegungsgeeignet,eine schaltwegverkürzung,stabitropfen aus alu,Polyrahmenverstärkung orangefarben,neue bremsscheiben,neue bremszylinder inkl.neuen backen und und und...
zu tauschen wären die reifen u.der hinterachsrahmen.ansonsten ist der kleine recht fit unterwegs.Ach,das dach ist übrigens auch noch recht ok für sein alter.
ok,dann wär es das mal bis dahin.
wer interesse haben sollte,kann sich ja mal mit mir telefonisch(017623145757)oder über ne pn in verbindung setzten.
Mängel / Rost:
Standort PLZ:Ludwigshafen Rhein
Preisvorstellung:3500 VHB
Kontaktinfos:
Bilder: