Orginale Zusatzscheinwerfer 4 Stck. + Schalter und Konsole

• Hallo,

biete 4 Zusatzscheinwerfer(Fernlich und Nebellicht)+dazugehörigen Schalter und eine kleine 3er Konsole für Schalter an(damit man den Schalter auch brauchbar montieren kann).

Alles zusammen hätte ich gerne 200€, da einer rund 100€ kostet

Sprich Neuwert wären weit über 400€.

Es handelt sich um orginale Rover Zusatzscheinwerfer, wie sie zb. am MPI verbaut waren.

Die Zusatzscheinwerfer haben ein E-Prüfzeichen und sind daher völlig legal zu fahren und müssen nicht eingetragen werden.

Mit dazu gebe ich noch die passenden Halter, damit die Scheinwerfer auch problemlos montiert werden können.

Die Scheinwerfer sind alle in normalem gebrauchtem Zustand ohne Schäden und funktionieren einwandfrei.

Wer Interesse hat kann sich ja melden.>PN

Achso und für Leute wie Indy555 dies mir nicht glauben wollen:

Preis für 1 Stck. Nebellicht: http://www.allbrit.de/etk_detail.asp…ummer=XBJ100280

Preis für 1 Stck. Fernlicht: http://www.allbrit.de/etk_detail.asp…nummer=XBN10008

+ Halter
    + Konsole
    + Schalter(Nebellicht), die ich ja noch mitgebe!

Gruß

Martin

late biosas

• so hier jetzt Bilder:

Nebelscheinwerfer:

Fernscheinwerfer:

Alle zusammen:

Und das Beispiel für angebauten Zustand:

Bilder von der Konsole mit Schalter kann ich leider keine machen, da die Teile noch in der Werkstatt sind.

Alle Teile sind halt gebraucht, daher nicht neu, aber in gebrauchsfähigem, guten Zustand.

Gruß

Martin

late biosas

• Das Set ist mit all den Sachen praktisch plug and play! Also es muss nix mehr dazu gekauft werden.
    Anbau dauert ungefähr ne Stunde!

late biosas

• Wer sie heute nimmt zahlt 180€ für alles

Die Teile müssen hier weg, ich brauch den Platz dringend!

late biosas

• ich würde das Set gerne erstmal versuchen als Set abzugeben.
    Da es halt wirklich komplett ist und jemand der sich denkt ich möchte gerne Zusatzscheinwerfer haben hiermit alles zusamen hat.
    Ich würde euch für heute und morgen das Angebot von 160€ für alles machen.
    Wers bis dahin nicht nimmt, siehts Samstag mit genau diesem Startpreis bei Ebay.

Also 160€ für 4 Zusatzscheinwerfer in super Zustand, die darüberhinaus legal sind, mit Schalter, Konsole zum Unterbringen des Schalters und Kabelbaumergänzung und aller ´nötigen Halter.

Versand kommt dann aber noch dazu, 5,90€ via Hermes.

Gruß

MArtin

late biosas

• Ok, wer mir bis morgen Nachmittag ne feste Kaufzusage macht bekommt sie für 160€ inkl. Versand!

Billiger mach ich die nicht!

late biosas

• hier noch Mal ein Beispielphoto für die Photofetischisten...:D

Alle 4 Lampen+ Schalter, Schalterkonsole, Kabelbaum und Halter, alos nahezu Plug&Play für 150€ inkl. Versand

late biosas

• ihr braucht garnicht spotten, sind verkauft!

thema kann geschlossen werden!:D:p

late biosas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!