Farbe eintragen???????

• Hallo.....

Ich habe bei meinem Mini ja mitlerweile auch schon diese neuen Fahrzeugpapiere..... Da steht sogar genau drin welche Farbe er hat, Grün-Weiß....
    Da er jetzt bald rot ist, wollte ich mal fragen ob ich das dann eintragen lassen muß und wo????? Nur zur Zulassungstelle die das dann einfach ändern, oder wird das wiedermal ein Bürokratischer Hürdenlauf......Also erst zum TÜV und dann zum Amt......?
    Danke schon mal für sachdienliche Hinweise......:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Hallo Guido.

Kann dir leider nicht wirklich weiterhelfen. Was die Deutschen "Beamten" sich auch immer wieder ausdenken. Das geht auf keine Kuhhaut.

Man gut ich habe noch den alten Brief. Sonst würde woh drinnestehen.

Schwarz -> Blau -> Gelb /Blau -> .....

Wo soll das noch hinführen. Bin gespannt was dabei rauskommt.

MfG Mirco

• Die Farbe war doch schon immer drin :confused:

Und ich glaube das du sie nicht Eintagen lassen musst...

cabin crew, all doors in flight and cross check!

• Die Farbe war doch schon immer drin :confused:

.

Im Fahrzeugbrief?? Hab ich noch nie gesehen. Muss ich wohl mal genauer reinschauen. Bisher ist es mir dann nur nie aufgefallen.

Kann mir auch nicht vorstellen, dass man die Farbe eintragen lassen muss, aber im Bürokratenstaat Deutschland ist ja alles möglich:rolleyes:

• Im Fahrzeugbrief?? Hab ich noch nie gesehen. Muss ich wohl mal genauer reinschauen. Bisher ist es mir dann nur nie aufgefallen.

Kann mir auch nicht vorstellen, dass man die Farbe eintragen lassen muss, aber im Bürokratenstaat Deutschland ist ja alles möglich:rolleyes:

Die Farbe stand in dem alten Brief verschlüsselt als Zahl und nicht ausgeschrieben als Wort ;)

• Die Farbe stand in dem alten Brief verschlüsselt als Zahl und nicht ausgeschrieben als Wort ;)

Ah wieder was gelernt! Danke.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!