Paypal Pflicht bei ebay

• hallo allerseits,
    da es ja neuerdings Plicht bei ebay ist alles über paypal abzuwickeln,suche ich eine brauchbare Alternative zu ebay.
    Gibts sowas überhaupt?
    gruss dlb2

• hallo allerseits,
    da es ja neuerdings Plicht bei ebay ist alles über paypal abzuwickeln,suche ich eine brauchbare Alternative zu ebay.
    Gibts sowas überhaupt?
    gruss dlb2

Pflicht ? Haben die weider die AGB´s geändert ? Is schon ne Schweinerei womit die noch ihr Geld verdienen... :headshk:

Alternative dazu gibbet in dem Umfang leider nicht... zumindest nix bekanntes.

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

• Seit wann ist das denn Pflicht? Hab vor ein paar Tagen erst was verkauft ohne PayPal Abwicklung.

Gruß, Lukas

Mini zur Zeit leider abgemeldet...

• Zitat von Focus Online

Bei Auktionen mit einer Laufzeit von nur einem Tag müssen Verkäufer [..] zusätzlich zu anderen Zahlungsmöglichkeiten in jedem Fall auch Paypal anbieten.

Zitat von Focus Online

Nach Auskunft von Witt ist vorerst nicht geplant, Paypal auch bei anderen Auktionen zur Pflicht zu machen [..]

Quelle (click)

Mit anderen Worten: Es geht um Kurzauktionen in bestimmten, "Betrugs-gefährdeten" Artikelgruppen.

Alles klar?

• hallo,
    so jetzt ist alles klar!Ich fürchte bloss,dass paypal auch bei allen anderen Auktionen irgendwann mal Plicht wird.
    gruss dlb2

• was ist denn so schlimm an paypal!? ab nem wert von ca. 200 euro meine ich auch dass es sinnvoll sein kann...
    klar kommen da noch die gebühren drauf, aber das ist es mir wert, bevor ich keine ware oder das geld bekomme, jenachdem...

und es wird bestimmt nicht sur generellen pflicht, da viele artikel für wenige euros weggehen... das ist ein zu großer aufwand denke ich... muss ja alles verwaltet werden... und wenns nur für nen euro weggeht... :D

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!