Hallo. am Samstag den 1.Juni findet ab 09.00 in Schönau an der Donau ein Mini Treffen statt. das ist in der der nähe von Gr.Enzersdorf
2.Mini Treff (Österreich)
-
-
Hy, in Schönau??? Dachte es ist in Pettenbach wo 2001 das IMM war!;)
mfg
Mini 970
-
j ain Pettenbach ist auch was. Ja Schönau an der Donau. ich habe euch eh eine E-Mail geschickt, nicht bekommen ????
-
Ne leider nicht bekommen. Richtige adresse ist:
schellenberger@gmx.at
info@oldtimerrallye.atwenn ihr was macht lass es uns wissen.;)
mfg
mini970
-
solltet ihr auch auf der Österreichischen Miniseite Posten.Dort hätte es vielleicht mehr Sinn???
-
ich habe euch eine E- mail geschrieben, wie auf der Oldtimmermesse in Tulln versprochen. da ihr es nicht in eurem Kalender aufgenommen habt, kan ich nix dafür
-
Kann es sein, dass diese Diskusion in der Vergangenheit stattfinden müsste?:D
-
ja das könnte sein *gg*
-
was war eigentlich los viele Minis
Fotos -
angeblich waren 17 Mini da. war selber nicht da,mein Mini hat mich nach HORN stehen lassen!!
-
es waren ca. 35 Minis...
Gruß Stefan
-
du warst dort?
-
Hallo Kollegen -
in Pettenbach waren ca. 56 Minis, davon als Wochenendgäste 36. Insgesamt hatten wir ca. 100 -110 Autos am Platz, Samstag und Sonntag zusammen - es waren sehr viele andere Klassiker und Youngtimer am Platz.
Ciao,
ChristianP.S.: Als Vergleich - beim letzten großen nationalen Treffen in Pettenbach hatten wir noch 120 Fahrzeuge am Platz - vorwiegend Wochenendgäste.
-
hallo. hab nochmal nachgefragt . es wahren 17 Minis in Schönau
-
ich war in pettenbach...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!