4. MINItionales Treffen Neumarkt/Opf. 11.-13. Juli 2008

• Sodele.... das Treffen naht, deshalb nochmal neu hier:

4. MINItionales treffen Neumarkt/Opf.

Infos: http://www.fanclub-mini.de/Treffen2008/Treffen2008.pdf

Wir bitten um Voranmeldung. Essen ist nur mit Voranmeldung möglich, sonst können wir unsere gewohnt günstigen Preise nicht halten...

Gruß Stefan

• Eine Bitte an die befreudneten Clubs und Minifahrer die mich angerufen haben bzw. gemailt haben "wir kommen mit xx Mann".....
    Gebt uns doch bitte genauere Daten (z.B. wer was essen möchte usw.), würde mich freuen und uns die Planung leichter machen...

Gruß Stefan
    Die Einladung: http://www.fanclub-mini.de/Treffen2008/Treffen2008.pdf

• bin grad am überlegen ob ich am samstag auch nach neumarkt komme,sofern mein kleiner bis dahin wieder startklar ist.
    nun würde mich intressieren wer sonst noch aus dem umkreis hingeht.
    tages und wochenendbesucher....

• das Wetter soll ja wieder richtig schön werden, da können wir anstatt bei der Ori zu schwitzen ins Freibad gehen.
    Komme gegen 16.00 Uhr an und warte auf meine Freunde aus dem Harz und dem Niederrein, da werden wir mit unsern Gespannen jede Menge Platz benötigen.
    Richtig gut ist natürlich das man keine Getränke mitbringen muß, da der Preis sich mit leichtem Aufschlag für die Kühlung an Supermarktpreisen orientiert.

Bis morgen Matze

• Wünsche euch viel Spaß in Neumarkt - hoffentlich haben auch wir gutes Wetter. Dann kommen auch einige Bilder was wir an diesem Termin mit dem Mini gemacht haben ins Netz.
    Nächstes Jahr klappt dann hoffentlich auch wieder Neumarkt - und überschneidet sich nicht wieder.

dietmar, weiß gerade nicht wo er lieber hinfahren würde

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• fahre aus dem südbadischen, sprich Herbolzheim um ca 13:00 Uhr los, falls wir nicht wieder im Stau hängenbleiben:scream:, werden wir so um 18:30 Uhr eintruddeln, mit Anhänger dauert die Fahrt halt etwas länger. Freuen uns schon auf das Wochenende, hoffe das die Wiese im oberen Bereich schon gemäht ist:D, bis morgen.

Gruß Markus

• das Wetter soll ja wieder richtig schön werden, da können wir anstatt bei der Ori zu schwitzen ins Freibad gehen.

Da hab ich was anderes gehört, hoffe das du recht hast.

Ich hab Dir noch so ne Blinkerdichtung gefunden. Hast Glück weil habe nur noch diese eine und die sieht noch richtig gut aus.

Auf Erfahrung vertrauen

• nur zur Beruhigung.....
    Egal was der Wetterbericht sagt: Die vorherigen 6 Treffen hats am WE nie geregnet. 1x war's ar***kalt, 2x brütend heiß, die restlichen Male hat's gepasst.. auch wenns teilweise bis Freitag ´Mittag durchgeregnet hat...

Gruß Stefan

• @ Stefan,

sag mal, bis zu welcher Uhrzeit können wir morgen abend anreisen? Können nicht früh Feierabend machen und überlegen ob wir morgen abend oder Samstag früh anreisen - je nachdem ob wir morgen abend gegen 23Uhr noch auf den Platz können und unser Zelt aufbauen können... danke und bis am Wochenende! Freuen uns schon.

Philipp Drießen

The footprints of your tyres are all that separate you from St. Peter!!

http://www.dmra.de - Dresden Mini Racing Association

• anreisen und Zelt aufbauen kannste jeder Zeit, 23,00 Uhr sind eh alle noch wach und können helfen, außer ich (meine Bandscheiben, ich darf mich nicht bücken).
    Das letzte Jahr kamen die Freiburger gegen 3 Uhr und haben ihr Zelt aufgebaut mich wach gemacht zum Bier trinken.

Matze

• Mensch, ... haste Rücken?! Gute Besserung!

Alles klar - danke für die Infos - dann bis heute abend.

Philipp

Philipp Drießen

The footprints of your tyres are all that separate you from St. Peter!!

http://www.dmra.de - Dresden Mini Racing Association

• da simmer dabei, datt is prima!
    fahre mit der madame so gen zwei/halb drei hier los.
    wenn alles klappt, bin ich ca 90 min später am platz.
    endlich wirds mal was mit euch. freu mich riesig drauf.
    amelie hat mich schon um sieben gefragt, wann wir losfahren…

------------------------------------------------------------
    You're only supposed to blow the bloody doors off!
    ------------------------------------------------------------
    mit minimalen grüßen
    uwe

webmaster | grafik @Miniscene Unterfranken

mail to: uwe[ät]miniscene-unterfranken.de

Team IMM 2024

• Ach sooo schlimm ist es doch garnicht *grins*
    aber die Entwicklung des Amphi-Minis läuft auf Hochtouren
    Feuchte Grüße aus der Oberpfalz

Gruß
    Redcooper
    IMM 2010 - ich war dabei !!

• OH JA, recht feucht... und deswegen auch schon wieder zu Hause :( (da geht mein Kleiner halt vor). Ansonsten, bin ich gern mal wieder dabei (bei etwas bessrem Wetter)... ist nett bei euch..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!