Hi.
Wie lange mag es wohl dauern eine Doppelkarte für ein Kurzzeitkennzeichen zu bekommen? Kann man sich etwas
in der Art mittlerweile am PC ausdrucken? Wird wahrscheinlich auch nicht an jeder Zulassungsstelle akzeptiert oder?
Ich brauchs halt so schnell wie möglich. Wer weiss Rat?
Volker

Doppelkarte Kurzzeitkennzeichen
-
-
Einfach bei deiner Versicherung vorbeigehen oder anrufen und die Daten durchgeben, die stellen Dir dann eine aus oder geben Dir eine leere mit, die Du dann selber ausfüllst. Ich hab immer eine hier rumliegen, wer weis wann man mal eine braucht...
Ist aber verhältnismässig teuer, am besten mal mit deinem Agenten reden, vielleicht kann er ja was machen am Preis.
Mit der Karte zur Zulassungsstelle, gibt bei keiner Zulassungsstelle Probleme, warum auch? Ist doch alles offiziell, früher waren's dei roten Kennzeichen, heute die Kurzzeitkennzeichen. -
mit akzeptieren meinte ich eigentlich diese eigenen ausdrucke.
vielen dank aber. scheint ja unkompliziert zu sein. -
wie unterscheiden sich eigentlich normale deckungskarten von diesen deckungskarten für kurzzeitkennzeichen? habe gelesen dass es unterschiede gibt. hab noch nie solch ein 'ding' gesehen.
gute nachtvolker
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!