Ja, Ja ´63 MPi
Was man nicht alles mit einem alten Title (KFZ-Brief) anfangen kann....
1963 Mini MPi
-
-
War da nicht was mit "neuen" Minis und Amiland? Import nur als Oldtimer? Also neue Autos künstlich alt gemacht? Hab da irgendsowas im Kopf. Wer weiß mehr?
-
War da nicht was mit "neuen" Minis und Amiland? Import nur als Oldtimer? Also neue Autos künstlich alt gemacht? Hab da irgendsowas im Kopf. Wer weiß mehr?
Richtig, dass nennt sich "Re-VIN". Man nehme einen relativ neuen Mini, entferne Typenschild und FgSt-Nr. und versehe das Auto dann mit dem Typenschild und der FgSt-Nr des alten, nicht mehr existententen Mini´s, é Voilà, wir haben einen Oldtimer-Mini. -
Auch das steht auf dieser Seite:
This '63 Austin mini is a modern version of the original. A British version of a resto mod that has classic styling with contemporary drive train and components. Modern Austin engine and 4-Speed manual transmission, custom dash board, updated interior, rally lights, Minilite wheels with fender flair kits complete the look.
Wenn das mal keine "dezente" Umschreibung ist. Umbau auf moderne Komponenten im Rahmen der Restauration...
-
Ich habe mal einen 74er Inno-Brief nach Amerika verkauft (ebay).
Das ist aber bestimmt schon 6 Jahre her.Der Export ist für Oldtimer günstiger als für "neuere" Fahrzeuge!
Habe damals 200,- Euro für den Brief bekommen, es muss sich also lohnen:)
Gruß
Uwe -
Ich habe mal einen 74er Inno-Brief nach Amerika verkauft (ebay).
Das ist aber bestimmt schon 6 Jahre her.Der Export ist für Oldtimer günstiger als für "neuere" Fahrzeuge!
Habe damals 200,- Euro für den Brief bekommen, es muss sich also lohnen:)
Gruß
UweImportfahrzeuge müssen für eine Zulassung in den USA, ohne das sie "US-Specs" haben, 25 Jahre alt sein.
-
naja ist dort halt gang und gäbe – das weiß der verkäufer und die käufer wissen das mit sicherheit auch.
-
und wie sich das lohnt!
Ich habe hier mal nach Minis gesucht, da bekommt man für das gleiche Geld einen guten 66er Mustang! Drei Angebote habe ich in Colorado gefunden, zwei absolute Grotten für 4-6000$ und ein guter aus den 90er Jahren (auch mit altem Brief) für über 9000$.
Und ich hätte mir für die Zeit hier so gerne ein Spielzeug geholt . Einmal im Mini auf den Pikes Peak...
Aber nächste Woche kann ich wieder Minifahren, in Deutschland
Was kostet gerade der Sprit?
Ronald
-
Kommt der Preis daher, dass dieser Mini im Film "Italien Job" zu sehen war?
Meine Güte!!!
-
Was kostet gerade der Sprit?
Ronald
habe gestern für 1,519 € getankt...
früher hat man gesagt 5 mark der Liter Sprit und die Straße gehört dir.. wir werden es bald sehen ob es so ist
-
Kommt der Preis daher, dass dieser Mini im Film "Italien Job" zu sehen war?
Meine Güte!!!
Ja, die spinnen, die Ami's.....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!