1300er Motor, etc.

• Hallo,
    bin neu hier, habe mich auch nur angemeldet weil ich ein paar Miniteile verkaufen will. Habe einen 1300er Motor mit nur 60.000km (Zentraleinspritzung), eine komplette Pedalerie, Lüftungsgebläse, Scheibenwischermotor mit Gestänge, Krümmer, Hosenrohr.
    Ist jemand interessiert? Würde gerne alles zusammen weggeben. Mache auch einen guten Preis bei einer Antwort von euch.
    Schönen Tag wünsche ich

• hast ne PN

Warum ist nie Zeit etwas richtig zu machen aber immer zeit etwas nochmal zu machen??

Gasse Nass, Fuß vom Gas. Gasse Trocken, druff den Socken!  

• Ja Standort wär nicht schlecht bevor man weiterverhandeln kann.:D

Gruß Altöli

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Hallo zusammen, die ganzen Sachen stehen in Diepholz(49356), das ist zwischen Bremen und Osnabrück. Der Versand auf einer Palette wäre aber auch möglich. Würde mich dann darum kümmern. Preislich ist das garnicht soo wild, hab mal angefragt wie teuer das ist nach Italien, 120€. Wenn es nur eine Entfernung von 200 bis 400km ist, schätze ich so 80€, wenn überhaupt.

• Wie gesagt würde ich gerne alle zusammen verkaufen. Denke 650€ geht in Ordnung oder? Wenn euch das garnicht passt, schlagt was vor. Ich hab gehört das man für so einen Motor, mit der Laufleistung noch gut 800€ bekommen soll. Bei meinem Preis sind noch ein paar andere Teile dabei. Da der Motor ohne Saugrohr und Steuergerät ist, weil beides schon verkauft ist, denke ich ist das ok. Getriebe und Kupplung sind übrigens auch noch dran, Kupplung noch gut! der Motor kommt aus einem 93er Mini.

• Hallo.

Habe dir auch per PN geschrieben, aber leider keine Antwort erhalten.

Bitte stell doch mal ein Bild des ganzen ein, damit man sich eine Vorstellung des Zustandes machen kann. Gern auch per E Mail an
    k.mirco "dann das Internetzeichen" planet-interkom.de

Würdest du den Motor auch "einzeln" verkaufen? (PN als Antwort währe prima ;) ) Das du lieber das ganze Paket loswerden möchtest verstehe ich.

MfG Mirco

• Was ist denn bitte eine PN? Ich glab der hat knappe 60PS oder? Ich hab von Minis keine Ahnung, sorry. Halt ein 1300er mit Zentraleinspritzung aus dem Jahre 93, da kann es doch nicht so viele gegeben haben oder? Ich glaub der Typ war was mit BLUE.... irgentwie so. Das ist das Auto von meinem Chef, der schlachtet den und stellt sich das Ding ins Wohnzimmer, der hat auch keinen Plan was. Bilder kann ich machen.Wer sie haben will soll mal bitte seine email Adresse hinterlassen, dann melde ich mich.

• Hallo
    Hast Du den Motor noch ?
    Wenn ja ruf mal kurz durch . Photo wäre gut .
    02361 908633
    Gruss
    Theo

• PN bedeutet Private Nachricht müsstest du oben rechts angezeigt bekommen.

Bilder auch an mich
    Ich hätte interesse.

gruß

Warum ist nie Zeit etwas richtig zu machen aber immer zeit etwas nochmal zu machen??

Gasse Nass, Fuß vom Gas. Gasse Trocken, druff den Socken!  

• Hallo zusammen,
    Bilder mache ich nächste Woche. Jetzt sind ja schon drei von euch interessiert, will ganz ehrlich nicht entscheiden wer alles bekommt. Wie gesagt, wenn dann alles zusammen. Sprecht euch vielleicht untereinander ab wer ihn kauft. Eine Telefonnummer hab ich ja. Da werde ich mich auch melden, versprochen. Der Preis steht. Schönen Abend noch

• Sorry, aber ich weiß nicht wo man hier erkennen soll das man eine PN bekommen hat. Ich hab mich mit dieser Seite, so gut sie auch ist, noch nicht auseinander gesetzt. Ich kann euch ja meine private email geben und ihr meldet euch darüber, dann geht das mit den Fotos auch besser.
    toni.roehner@gmx.de

• Habe jetzt allen PNs geantwortet, kann sein das einigen von euch zwei oder drei mal geschrieben hab. Hätte nicht gedacht das so viele Interessenten gibt. Sorry für spät beantwortete Mails.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!