Hallo zusammen,
suche einen kontaktlosen Verteiler für einen 1300er (glaube 65D) mit Kabelstrang und einen Tankgeber vom Inno, da ich Veglia Boretti verbaut habe.
Angebote Bitte mit Preisvostellung.
Schönen Schraubergruß
klaus
Verteiler und Tankanzeige gesucht
-
-
Hallo Klaus
Wenn Du einen engl. Tank im Mini hast paßt der ital. Tankgeber nicht...
dann braucht Du einen Inno Tank
Ciao
Torsten -
Hi Torsten, wo liegt denn der genaue Unterschied beim Tank. Wenn es nur die Aufnahme des Gebers ist, hätte ich versucht den passend zu machen. Oder andere Idee wie ich die Anzeige "vertrauenswürdig" bekomme.
Ciao klaus -
Hallo Klaus
Der engl. Tank hat einen "Bajonett-Verschluß" der ital. wird mit 5-6 Schrauben befestigt.Für einen guten Schrauber sicherlich möglich,aber es ist ein großer Aufwand.Kaufe lieber einen kompletten Tank.
Ciao
Torsten -
hi,
that,s my way....
bei dem Tankgeber vom Inno musst du die Bohrungen für die Befestigungen
zu.- und natürlich DICHT schweißen und den Rand (Bund) abschleifen.
Am Tank musst du die Öffnung wo der Geber hineinkommt etwas vergrößern
Somit kann der Geber wie der eigentliche montiert werden.Wenn du die rote Kontroll-Leuchte für Reserve-Füllstand auch sehen willst
benötigst du dafür noch 1 zusätzliches Kabel vom Tankgeber z.Instr.Geht nicht.....gibts nicht !;)
rock on...
-
Hallo,
genau so hatte ich es vor an meinem Ersatztank zu machen. Nur das ich ein komplett neues Stück Blech eingepassen würde.Danke für Eure Hinweise.
Suche aber leider immer noch, vor allem den Verteiler...
Ciao klaus -
noch ein Tip,
Achte darauf dass wenn du an dem Tank an dem
Kreisauschnitt für den Geber herumschleifst, keine Benzindämpfe im
Tank sind nicht dass du dir da ein Ticket in die Notaufnahme lösen tust.(Tank vorher einmal Randvoll mit Wasser füllen...verdrängt die Gase...
danach Tabnk entleeren und mit Reichlich Pressluft trocken blasen, in die Sonne legen hilft auch sehr gut beim trocknen)Ach ja, das Blech des Gebers sollte natürlich ohne verzug sein sonst ist es nicht Dicht....
-
ick jeh ma inne Garage gleich... da sollte noch so ein Verteilerchen rumfliegen...ich sach bescheid
Gruß
CHrisEdit: 65 DHT 4 jefunden...pn an mich bidde.. bin mir aber nicht sicher ob du konaktlosen für nen Verjaser oder für ne Spritze am suchen bist...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!