hier brennt die Luft..........
need a little help from a (Mini) friend
-
howlowcanyougo -
17. Mai 2008 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
>>für unseren Mini bin ich bereit, mich unter Umständen zum Narren machen zu lassen<<
hehe
-
>>für unseren Mini bin ich bereit, mich unter Umständen zum Narren machen zu lassen<<
hehe
... im Ernst, ist der Kollege hier im Forum bekannt?:
ZitatRalf Satzer
Klausenstr.16
79761 Waldshut-Tiengen -
http://www.123people.de/s/Ralf+Satzer
dann mal auf suche gehn
inklusive der telefonnummeralso wenn das die gesuche person ist spricht ja nichs dagegen mal 1 oder 2 € zu spenden .
aber mich würde es auch intressieren ob die person hier vertreten ist und ob ihn jemand kennt .
-
http://www.123people.de/s/Ralf+Satzer
dann mal auf suche gehn
inklusive der telefonnummer
also wenn das die gesuche person ist spricht ja nichs dagegen mal 1 oder 2 € zu spenden .
aber mich würde es auch intressieren ob die person hier vertreten ist und ob ihn jemand kennt .
Bitte auch mal darauf achten was er im letzten Monat alles ersteigert hat.
Ich denke das dies hier nicht mit rechten Dingen zugeht. -
Bitte auch mal darauf achten was er im letzten Monat alles ersteigert hat.
Ich denke das dies hier nicht mit rechten Dingen zugeht.Zitat90% der EBay Aktionen sind übrigends nicht von mir, ich nutze die Seite einer Bekannten, falls eventuell manche denken, ich gebe Geld aus für Schnickschnack
naja aber spenden tu ich nix, das macht der Staat jeden Monat für mich.
-
Ich persönlich denke, daß es andere Wege gibt solch ein Problem zu lösen.
Und für diese Situation sind sie ja selber verantwortlich. -
Naja - wenn der seit 3Jahren rumgammelt, war vor 3Jahren so viel Kohle da, das er nicht verkauft werden musste...
Angenommen, es wird erst seit kurzem geharzt, dann war 3Jahre lang kein Interesse/Geld da den Mini zu richten.
Woher soll es in Zukunft kommen?
Dafür das der Mini dann wo anderst zum gammelt lohnt die Aktion nicht.
Imho sollte der gute in den sauren Apfel beißen und den Mini verkaufen, mit etwas Glück reicht es um ihn auszulösen.
Oder eben seiter sparen - hat ja schon 100.-€ zusammen.
Gut kommen 30 pro Monat dazu....
Aber wie oben schon gesagt - ohne Knete keine Fete.
Jeden Monat, den er zögert mit dem Verkauf des Minis kostet ihn 30€... -
Bevor ich für so einen Mist mein Geld zum Fenster rauswerfe, helfe ich lieber Leuten, die es wirklich nötig haben, sprich das Geld für Lebensmittel benötigen und nicht für so einen Tinnef.
-
Mal wieder ein Fall von
'Was-koennen-die-anderen-fuer-mich-tun?'Geschmeiss!
-
Mal wieder ein Fall von
'Was-koennen-die-anderen-fuer-mich-tun?'Geschmeiss!
Jepp !!!
Getreu dem Motto 'Jeden Morgen stehen mehrere Millionen Vollidioten auf, ich muss sie nur dazu kriegen, mir ihr Geld zu geben.'
-
Bevor ich für so einen Mist mein Geld zum Fenster rauswerfe, helfe ich lieber Leuten, die es wirklich nötig haben, sprich das Geld für Lebensmittel benötigen und nicht für so einen Tinnef.
vollste zustimmung !
was für ein blödsinn .......
-
Wieso eigentlich "auslösen"??
Der Mini gehört doch von rechtswegen ihm, kann er doch abholen und hinstellen wo er will, oder war der gute Mann so doof und hat den Brief auch beim Stellplatzvermieter eingelagert??:DWohl nicht, sonst würde er hier nicht im Forum wegen Erstellung neuer Papiere für seinen Mini fragen...
https://www.mini-forum.de/projekte-umbau…htig-45374.html
komische Sache... Naja, danach ist die Sache ja auch nicht gerade billig einen Mini wieder zu beleben... aber kann ja vll jeder was an Miniteilen spenden :D:D:D
-
Waldshut is ja nu nich grad Meck-Pomm, wo man davon ausgehen kann, das 90% der Verwandschaft seit Jahren nur ALG II beziehen.
Im Südwesten Baden-Würtembergs sollte es doch möglich sein, in der näheren Verwandschaft diese 300€ aufzubringen.Solche öffentlichen Aktionen finde ich armselig.
PS.: ich hätte auch gern 300€. Als 50€-Tankgutscheine für diesen Sommer.
-
An Ralle1967
Stelle erst einmal ein Bild hier rein, damit ein jeder weiss, das dieser Mini auch wirklich existiert = Foto mit einem A4 Zettel an der Windschutzscheibe mit Deinem Namen drauf!!!!
Wenn dieses nicht geschieht ist dieses Thema für mich gestorben!!!!!!!!!!!!!
Ein sehr misstrauischer Peter(le)
-
Waldshut is ja nu nich grad Meck-Pomm, wo man davon ausgehen kann, das 90% der Verwandschaft seit Jahren nur ALG II beziehen.
Im Südwesten Baden-Würtembergs sollte es doch möglich sein, in der näheren Verwandschaft diese 300€ aufzubringen.Solche öffentlichen Aktionen finde ich armselig.
PS.: ich hätte auch gern 300€. Als 50€-Tankgutscheine für diesen Sommer.
So isses ja nun auch wieder nicht, Waldshut ist Niemandsland......
ASPHALT, fahr doch mal hin, und schau nach dem Rechten;). Ist doch ein Katzensprung von Konstanz aus:).
So Hausierernummern gehn mir normalerweise auch schwer auf den Sack. Aber wenn man helfen kann....., an mir solls nicht liegen.Gruß
Rüdiger
-
Waldshut ist Niemandsland......
Fahr mal nach Meck-Pomm/Ostbrandenburg - DAS ist Niemandsland. Da steht die Zeit seit zwanzig Jahren still... bis auf den Aldi auffe grüne Wiese... -
Fahr mal nach Meck-Pomm/Ostbrandenburg - DAS ist Niemandsland. Da steht die Zeit seit zwanzig Jahren still... bis auf den Aldi auffe grüne Wiese...
War schon in Prenzlau, auf dem Weg nach Polen. Danke, nicht mein Ding. Da steht die Welt schon länger still.........
Vielleicht sehen wir hier im Süden das tatsächlich etwas anders.Gruß
Rüdiger
-
So isses ja nun auch wieder nicht, Waldshut ist Niemandsland......
ASPHALT, fahr doch mal hin, und schau nach dem Rechten;). Ist doch ein Katzensprung von Konstanz aus:).
So Hausierernummern gehn mir normalerweise auch schwer auf den Sack. Aber wenn man helfen kann....., an mir solls nicht liegen.Gruß
Rüdiger
~80km...
Wenn mir jeder aus dem Forum NUR EINEN EURO spendet, fahre Ich da hinn und sehe nach und mache Fotos
************************!!!!EIN EURO IST KEIN EURO!!!!
Für einen GUTEN Zweck!!!************************
:eastgrin::p
-
... die Veranstaltung ist einerseits Obskur , auf der anderen Seite ist das Eis zwischen der vielgerühmten Mittelschicht und Hartz IV für viele hauchdünn ... :(
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!