Who the fuck is den denn?:D
Wie, Du kennst Mike Hansen nicht?
Schau einfach mal hier:
:D
Who the fuck is den denn?:D
Wie, Du kennst Mike Hansen nicht?
Schau einfach mal hier:
:D
Achso, kann daran liegen, das ich etwas älter geworden bin und ich mich so schlecht bücken kann, um auf das Niveau von Herrn D. hinunterzukommen...:D
Tja, so eine hohe Leiter habe ich nicht, dass ich auf sein Niveau komme...;)
Naja, ich muss zugeben, dass der Dittsche durch seine Werbung bei mir nicht gerade Pluspunkte gesammelt hat. Das liegt aber ausschließlich daran, für WEN er Werbung macht.
'Zwei Stühle, eine Meinung' fand ich damals (und teilweise auch heute noch) sehr geil !!!
Wer meint auf die Welt gekommen zu sein um zu Arbeiten darf weiterstänkern.
Ich bin so schlau und mach es wie die Politiker-wenig Arbeit--viieel Geld. Wiees geht? Guckt auf APPD.de
Ach ja --für alle versnobten: PUNKS NOT DEAD !!!
Wer meint auf die Welt gekommen zu sein um zu Arbeiten darf weiterstänkern.
Ich bin so schlau und mach es wie die Politiker-wenig Arbeit--viieel Geld. Wiees geht? Guckt auf APPD.de
Ach ja --für alle versnobten: PUNKS NOT DEAD !!!
.. zu geil die Jungs ... die Mitfixxzentrale ... die Idolreihe ... der unbekannte Affe ... das Schattenkabinett ... vor x-Jahren haben die doch mal irgendwas 10plus Prozent irgendwo in Kreuzberg geholt und wie versprochen (welche Partei hält sonst noch Versprechen ;)) die 5DM oder Euro pro Stimme direkt in Sprit für das Wahlpöppelvolk umgesetzt ... :p
Ob der HinterwäldlerSpriti auch schon mit dabei war?
.. zu geil die Jungs ... die Mitfixxzentrale ... die Idolreihe ... der unbekannte Affe ... das Schattenkabinett ... vor x-Jahren haben die doch mal irgendwas 10plus Prozent irgendwo in Kreuzberg geholt und wie versprochen (welche Partei hält sonst noch Versprechen ;)) die 5DM oder Euro pro Stimme direkt in Sprit für das Wahlpöppelvolk umgesetzt ... :p
Ob der HinterwäldlerSpriti auch schon mit dabei war?
Überleg doch mal was los wär wenn sich alle trauen und nicht nur davon träumen würden. Deutschland braucht Eier...
Überleg doch mal was los wär wenn sich alle trauen und nicht nur davon träumen würden. Deutschland braucht Eier...
... tritt unser Karl Nagel wieder an?
Versteh ich nich.....bis wohl nen teuer tanker was?? Meiner bekommt nur vom billigsten. Immer.
Kann diesen Schrott mal einer zumachen, bevor ich mir meinen Schreibtisch mit Abendessen verunreinige?!!
meinste es scheckt 2 mal gut?
Aber Onkelz zitieren...
Wer die Onkelz zitiert sollte eigentlich eine Meinung haben.
Versteh ich nich.....bis wohl nen teuer tanker was?? Meiner bekommt nur vom billigsten. Immer.
... der Sprit war nicht für die Autos gedacht ... ... sondern diente der geistigen Erhellung ... :p
Jepp, verstanden. Geistige erhellung...hast recht, ich mein es nich so. Is nur so ne Phantasie. Sorry...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!