Moin wir haben an dem Wochenende Zeit
nur bei dem Tag sind wir uns noch nicht einig
Mini Monster
-
-
Sind wieder alle im Urlaub oder am Schrauben für die neue Saison
-
Also mein Kleiner steht.......
Oder sollte ich lieber sagen: Mein Mini steht frish gewaschen und gewachst in der Garage meiner Eltern. Im Urlaub bin ich/ sind wir auch nicht mehr.
Ansonsten alles tutti......
-
Urlaub währe schön...
Oh man, seit froh das Minis (eigentlich) keine Zentraltürverriegelung haben! Den ganzen Nachmittag am T3 gebastelt. Immer wenn ich aufschließen wollte schloss er wieder zu.
War wohl sauer das die Minis in der Garage stehen und er nur im Carport. ( Selber schuld, was bläst er sich auch so auf das er nicht durchs Tor passt)
Habe dann festgestellt das im Stellmotor 2 Federn weggerostet waren die für den richtigen Kontakt sorgen... Also Kugelschreiber zerlegt, Feder gekürzt und dann wars Kalt und Dunkel...Aus meinem Mini tropft auch kein Spritt mehr. entwede es war der Sprittschlauch, oder der Tank nist leer
mfg Andreas, der morgen noch eine Verabredung mit seinem wiederborstigen T3 hat..
ps. weiß noch nicht ob ich Urlaub für England bekomme
-
Mensch Andreas du Kaufst dir auch immer komische Autos.
-
da haben Deine Minis wohl ne magische Wirkung...
In der Nähe eines Minis erwacht wohl die Seele des Bullis...
markiert der auch schon sein Revier?
solltest mal endlich zeigen wer Herr im Hause ist...einfach den Bulli in den Aussenspiegel beissen..hat bei meinem Mini auch geholfen...
Inno-Uwe
-
Habs probiert, Uwe, hab mir nen Zahn abgebrochen und zum Dank lässt er sich jetzt nicht mehr abschließen.
Heißt das jetzt er sucht ein neues Herrchen???
Werde ihn mit zur Strafe ein paar Händlerkarten untern Wischer klemmen.:thumpsup:
mfg Andreas, der jetzt den GROßEN Reparaturhammer sucht.
-
Ah okay...dann haste es wohl schon zu lange schlüren lassen...
versuchs mal mit nem Mobile und Autoscout Ausdruck von T3 Bullis auf dem Armaturenbrett..
sofern er Dich denn reinlässt...
Inno-Uwe
-
Moin Ihr alle!
Da wir ja dieses Jahr nicht zum IMM 2014 fahren, habe ich noch zwei Tickets fürs IMM 2014 zu verkaufen?
Hat evtl. irgendjemand Interesse oder wisst Ihr wie ich die noch vertickt kriege?Gruß:D
-
Hallo Leute,
wünsche euch viel Spass auf der Insel, ich bekomme zu der Zeit leider keinen Urlaub
Vieleicht sieht man sich in Bremen:thumpsup:mfg Andreas
-
Moin Leute
Hoffe alle fitt nächste Wo gehts zur Kohlparty freue mich schon drauf.
Hoffe Wetter spielt etwas mit.
Mfg Ralf -
Das wird wieder eine tolle Party :thumpsup::thumpsup:
-
die Monster's sind auch dabei
http://www.imm2014.co.uk/media-gallery/detail/106/1136
IMM wir kommen:thumpsup:
-
Moin
Will jemand Morgen nach Osnabrück Oltimertreffen.
Mfg Ralf -
Gut das da keiner war.....
nix verpasst
mfgAndreas
-
doch ich war da...
Das "Event" ging gar nicht...
Satire pur...wie verblendet sind die eigentlich..?
3000qm?...Das Autohaus insgesamt vieleicht, aber die Messe wurde vieleicht auf 300qm zusammengestaucht auf den Eingangsbereich des Autohauses...
5400 Besucher...Die Nachfrage ist da....leider sind mit Sicherheit 5300 enttäuscht wieder abgezogen ...und werden erst mal nicht wiederkommen...
3 Teilehändler...vorwiegend VW Käfer und Mercedes Kram...
warens überhaupt 20 Oldtimer in der Halle?...bis auf nen T1 alle uninteressant für Oldie-Normalverbraucherder Polo Club vorm Haus tat einem ja fast leid...das Interessanteste waren die Oldies der Besucher auf dem Parkplatz!
Wenn da nicht um 180° ne Kehrtwende gemacht wird braucht diese peinliche Veranstaltung keine Sau!!
Entschuldigung das ich Unwissender für so ein Schrott Werbung gemacht habe und den Tag versaut habe...inklusive meinem.
Inno-Uwe
-
Ich habe mir das genau so vorgestellt, war daher nicht entäuscht, sondern habe meine Vorurteile bestätigt gefunden.
Alles nur ein Werbegag für den Gebrauchtwagenhandel......
nu sei mal nich so hart zu dir....
mfg Andreas
-
Wie wäre es mit eimem morbiden Schlafwagen?
http://www.bulliforum.com/images/files/x…_19154_4591.jpgWenn ich den kaufe bekomme ich Ärger...
oder darf nur eine Fahrt machen...mfg Andreas
-
der Link funzt net...
Inno-Uwe
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!