Dann mach ich mal weiter bis 3000, hab ja noch nen Tag Urlaub:D
bis dann Andreas
Dann mach ich mal weiter bis 3000, hab ja noch nen Tag Urlaub:D
bis dann Andreas
Dann mach ich mal weiter bis 3000, hab ja noch nen Tag Urlaub
bis dann Andreas
Colles Bulli Autowagen...
Diesel?
54PS oder 71 PS Turbodiesel?
unser Erlkönig kommt auch voran...
Inno-Uwe
2,1l Wasserboxer, Automatik
http://www.bulliforum.com/viewtopic.php?f=45&t=69650
Fährt auch mit Normalbenzin
Hat noch einer ein A-Serie Getriebe über???
mfg Andreas
Moin Leute
nah will jemand nach Bremen zum Slalom am Sonntag
Grüße Ralf
wir würden gern hinfahren aber ich habe meine tochter am samstag
Leider nicht, zu viel Arbeit......sacht meine Frau....
mfg Andreas
Sooo....der kleine grüne Kuddel läuft auch wieder.....
Wie isser gestartet?
Natürlich, wie die kleine Mistkröte halt startet, wenn der Werkzeugkasten 30km weit weg steht!!..
Wie immer zum Frühling Problem mit der Kraftstoffzufuhr...
Da sonst immer der verchromte Benzinfilter porös und somit undicht war, dachte ich, bin ich mal schlau und lass den normalen Benzinfilter drinne....und nu tropfte es hinten unterm Rahmen Übergang Tankschlauch zur Benzinleitung...
Dank des Wendeschraubenziehers, der immer im Auto hinoxidiert, konnte ich das Leck mittels festziehen der Schlauchschelle dicht tun...muß ich aber nochmal bei...
Auf der 20 KM Testfahrt (OHNE Werkzeugkoffer!!!) keine besonderen Vorkommnisse...
Außer das meine Garage wohl nicht Oldtimer wintertauglich ist...habe da so komisches Zeug auf dem Dach...hoffentlich kriege ich das rückstandsfrei runter....
und Werners Nase war auch schön angestaubt...
Inno-Uwe
unser mini sprang sofort an und läuft (bis auf den lagerschaden)
wie ein uhrwerk:thumpsup:
Hei mein IMA sprang auch super an hab am Sonntag erste Runden gefahren. Reliy ist jetzt auf der Bühne Motor und Rahmen sind ausgebaut kann bald ans schweißen gehen.
Grüße Ralf
dann sollte der riley ja bis braunschweig laufen:D:D:p
Geschätzte Monsters
Habt ihr unser Ansinnen eines Treffens zur Kenntniss genommen??
Wir freuen uns auf eure Anmeldungen und auf euer kommen.
H.-W. Wulff
Präsi MCO
was mir gerade einfällt: kann es sein dass Oldenburg am gleichen WE wie Bergrennen ist?
Ja, das Oldenburger Treffen ist am gleichen Wochenende wie das Bergrennen...
sollten wir wieder anstatt auf der Wiese auf dem Stoppelfeld landen, ziehe ich dieses Jahr Oldenburg vor....mein Mini rumpelt da nicht nochmal über den Acker!!
wie ist da der Stand?
Da dieses Jahr eh so wenige Treffen sind, schlage ich mal brutal vor, das Bergrennen ausfallen zu lassen und nach OL zu fahren....
vielleicht vermisst man uns ja in Osnabrück und wir bekommen nächstes Jahr wieder die Wiese...
sollte man mal am 1. Mai in Velpe ausdiskutieren...
genau wie eine Ausfahrt zu Pfingsten...schlage hier den 1. Teil unserer 2011er Tour in die Schweiz vor mit Camping an der Loreley vor...
wer ist in Velpe dabei?
Inno-Uwe
moin,
bin auch für oldenburg. wenn die mich mit der ente aufs gelände lassen
velpe ja. für pfingsten melde ich mich ab, ein fussballspiel nach dem anderen...
bis dann. peter.
Ich versuche bis zum 1.Mai meinen Kleinen wieder ganz zu bekommen (ich meine meinen Mini............also das Auto )
dann schau ich mal vorbei
Moin
Velpe bin ich dabei und dann Geste VW Treffen das geht ab wie jedes Jahr
hoffe wir kriegen einen super Sommer.
Grüße Ralf
christin und ich sind dabei in velpe:thumpsup:
E-mail wg. Velpe is raus...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!