• Ich bin einfach zu ehrlich für diese Welt!!!
    Die Reifen sind natürlich Top, 90% Profil, so hart das fährst du in 10 Jahren nicht ab. Wenn du nicht willst verticke ich die Dinger bei I-Bäh als Longlife-Reifen H-Kennzeichenfähig:D

    Startpreis 400€

    mfg Andreas (soll ich pro Stück angeben?)

  • und andreas wie sieht es mit kohlessen bei den oldenburgern aus


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.

    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU

    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • christin und ich werden auch nicht mehr zum imm fahren
    alleine macht es nur halb soviel spass:scream:


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.

    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU

    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • hier jan das währe was für dich
    http://www.ebay.de/itm/Austin-Mor…=item4ac115b596


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.

    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU

    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • also die wolfracing felgen fand ich auch nicht schlecht
    und sieht man nicht so oft


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.

    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU

    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ja und wie kommst du hin lammo


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.

    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU

    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Wat oder besser wat is hier nicht los
    Alle immer noch im winterschlaf


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.

    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU

    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • inner VW Schmiede am tun...
    Scirocco baun...

    der Rest?

    Inno-Uwe

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!

    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!

  • Ich hatte das auch, nur etwas verschärfter :( Foerch hat eine Alufüllspachtel. Die wird nach zwei Stunden so hart und fest, dass du die nur noch mit richtigem Werkzeug bearbeiten kannst (z.B. Flex mit Fächerscheibe). Diese ist auch vibrationsfest. Das haben wir schon erfolgreich in dem 30 Jahre alten Erdbeerkörbchen von meiner Frau getestet.

    Vorschlag: An die Motorhaube 3 oder 4 mm Sperrholzleere kleben, dann Frischhaltefolie dazwischen und den Spalt mit der Spachtel füllen.

    Falls Du noch Fragen hast, dann gern tel. über PN.

  • [quote='Jan-Heinke','RE: Mini Monster']Hat jemand ne Idee wie ich dieses Spaltproblem lösen kann ?
    (Motorhaubenspitze-Kotflügel)
    Ist auf der anderen Seite identisch. :confused:

    Ihhhh, das braucht wohl wirklich einen Blechkünstler oder Spachtelkönig.
    Mal mit einer andere Haube probiert?

    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen.
    (Karl Valentin)

  • haube einschneiden und kleinen blechstreifen einschweißen:(


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.

    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU

    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hat jemand ne Idee wie ich dieses Spaltproblem lösen kann ?
    (Motorhaubenspitze-Kotflügel)
    Ist auf der anderen Seite identisch. :confused:

    http://imageshack.us/photo/photo/818/20130222155502.jpg/

    Ich muss mir das morgen nochmal in Ruhe ansehen.

    @ Guido: Haube zerschneiden möchte ich nicht unbedingt. Haube war teeuer genug. Und dann siehts so ais als ob die haube sich nach aussen biegt.

    innominor: so ne idee hatte ich auch schon. Ich seh mich mal nach sowas um. Denke ich

  • Wie läuft den deine restauration:thumpsup:


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.

    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU

    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Schleppend. Wenig Zeit da ich im Moment wieder Meisterverteturng mache.

    Auf die mk1 rückleuchten warte ich immernoch. Also kann ich die adapterbleche noch nicht einbraten

  • Das prob mit der zeit kenne ich auch
    Uwe wieviele sciroccos habt ihr mittlerweile


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.

    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU

    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • So. Rückleuchtenbleche sind drin und das Problem mit dem Spalt an der Motorhaube/Kotflügel hab ich dank Kaltmetall auch im Griff. Morgen noch etwas schleifen und dann passts

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!