• alle monster schon im winterschlaf?

Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.

Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU

DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• Winterschlaf? Nee...ich hoffe wir haben am 20.ten gutes Wetter...Was machen wir sonst wenn es regnet? Verschieben/Absagen? :rolleyes:

• von wegen winterschlaf.
    hab meine kleine doch gerade erst durch den tüv.
    wenn wetter schön ist wird noch gefahren :)

• Moin Leute
    Habe mich so eben von meine alten guten blauen Mini getrännt hoffe er kommt in gute Hände. Damit brauch ich mich jetzt nur noch um 2 Minis kümmern das reicht auch ertsmal.
    Grüße Ralf

Mini Power

• Watt? Datt giff datt doch nich...

Wo isser hin.. müssen wir wieder ein neues MONSTER eingliedern?

Na da haste ja jetzt wieder Platz für neue Projekte..

Inno-Uwe

LOUD PIPES SAVE LIVES !!!

---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!

• Am 20sten sind wir nicht dabei. Sind aufm Geburtstag.

Ich suche für meinen Mini noch ein paar Karosserieteile. (Unfall- & Restaurationsbedingt)

beide Kotflügel, Windschutzscheibenrahmen unten, Motorhaue und Frontmaske.

Teile sollten neu und original sein. Mir ist klar, dass sowas keiner in Hülle und fülle zuhause liegen hat, aber vielleicht hab ich ja Glück.

Ne gute gebrauchte Heckklappe brauch ich auch.

Bis denne

• warum fragste nicht den goßen Meister?

Ne Heckklappe liegt in Recke...
    normal
    Inno
    MKII

Neue und Originale Front und Kotflügel bestellste beim Hohls..da brauchste dann nix anpassen...

Inno-Uwe

LOUD PIPES SAVE LIVES !!!

---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!

• genauso isses geplant. Dachte nur bevor ich bestelle frag ich nochmal ganz optimistisch ob noch jemand was im Weg rumliegen hat. Der Zufall wäre zwar unwahrscheinlich, aber es wäre ne Möglichkeit.

Ralf hat sich angeboten die Teile im Winter einzuschweißen bzw. zu richten.
    Denke dass ich Ihn auch fürs bestellen bei Hohls bitte, da er da ja ein Konto hat.

Kennt jemand zufällig FRED VERNUNFT in Bielefeld ? Kann nämlich Kotflügel bekommen, die vor einiger Zeit bei Ihm bezogen wurden. Weiß nur nicht ob der originale Teile oder Zubehör vertreibt.
    Und wie erkenn ich ne originale Haube von einer aus dem zubehör ? Sonst nehm ich nämlich diese hier:
    https://www.mini-forum.de/teile-verkaufe…aube-73324.html

warum fragste nicht den goßen Meister?

Ne Heckklappe liegt in Recke...
    normal
    Inno
    MKII

Neue und Originale Front und Kotflügel bestellste beim Hohls..da brauchste dann nix anpassen...

Inno-Uwe

• ich bins nochmal.....

will dann gleich auf mk1-Grill upgraden. Also von der neuen Haube die Kante abknabbern.

Falls also noch jemand einen MK1-Grill über hat, dann lasst mich das bitte auch noch wissen.

Ich will hier nicht als Schnorrer gelten, aber jeder versucht sein Geld nicht aus dem Fenster zu schleudern, also versteht mich bitte nicht falsch wenn ich hier momentan häufiger mal nach Teilen frage.

By the way: die polnische Versicherung sträubt sich noch etwas zwecks Bezahlung, da die sich nicht sicher sind ob ich Geschädigter oder Mitverursacher bin. Trotz eindeutigem Polizeibericht versteht sich :thumpsup:

• moin jan
    den grill kannst du wenn du enug zeit hast am besten neu auf der imm kaufen:D

Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU

[SIGPIC][/SIGPIC]

• das teil sieht gut aus nimm den mit
    aber lasse deinen wagen in der gleichen farbe
    und hinten schön mk 1 rückleuchten
    kommt bestimmt gut

Du bist ein Mann für ATU

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Winterschlaf? Nee...ich hoffe wir haben am 20.ten gutes Wetter...Was machen wir sonst wenn es regnet? Verschieben/Absagen? :rolleyes:

chantal da wird nichts abgesagt wir sind ja nicht aus zucker:D
    christin und ich wir freuen uns auf eine feucht fröhliche fete

Du bist ein Mann für ATU

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Hey Leutz..

So melden uns aus dem Urlaub zurück! Wat is hier bloß fürn Wetter:confused:
    Naja egal! Norddeutschland halt! ;)Alles klar beu Euch?

Schade, dass wir am 20. nicht können! Wären sonst gerne dabei gewesen!
    Liegt denn danach noch was an von den Monstern? :confused::)

• dann passen die mk1 rückleuchten perfekt

Du bist ein Mann für ATU

[SIGPIC][/SIGPIC]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!